Hey,


ich suche ein qualitatives Soundsystem für meine PS3 und mein Macbook Pro. Mit Audiohardware kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Ich benutze beide mit einem Samsung-Monitor, der auf meinem Schreibtisch steht. Viel Platz ist da nicht mehr, die Lautsprecher sollten also nicht zu groß sein. Hinter mir ist auch kein Platz, 5.1 ist also nicht möglich.
Preislich dachte ich an eine Obergrenze von 200€, das müsste doch locker ausreichen?


Bis jetzt hatte ich ein billiges Lautsprecher-Set von Hama, aber der Sound ist so unglaublich grottig, das ist nicht mehr auszuhalten..
Vor einer Weile hab ich außerdem überlegt, mir dieses Sony 7.1 Virtual Surround Headset zu holen, davon hab ich nur gutes gehört. Aber eigentlich würde ich Lautsprecher bevorzugen.

Könnt ihr mir ein paar hochwertige Sets empfehlen bzw. mir generelle Tipps geben?