Results 1 to 14 of 14

Thread: Übungsbeginn...

  1. #1
    Master
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    102
    Thanks
    36
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Übungsbeginn...

    Weiss jemand wann die Übungen beginnen? Ich kann mich in Tuwel noch
    nicht anmelden...

  2. #2
    Hero
    Join Date
    Feb 2009
    Posts
    194
    Thanks
    14
    Thanked 11 Times in 11 Posts
    nächste Woche soweit ich weiß
    was wurde denn Gestern in der Vorbesprechung gesagt?

  3. The Following User Says Thank You to maethor For This Useful Post:


  4. #3
    Master
    Join Date
    Oct 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    148
    Thanks
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Die Übungen beginnen nächste Woche. Hier ist ein PDF online, in dem alle Infos zur Übung zusammengefasst stehen:

    http://www.statistik.tuwien.ac.at/pu...studINF12.html

    Ich weiß gar nicht, ob es einen Tuwel-Kurs geben wird, Beispiele kreuzen muss man nämlich auch auf obiger Seite...

  5. The Following User Says Thank You to Black Sheep For This Useful Post:


  6. #4
    Elite Stonefred's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Wien
    Posts
    262
    Thanks
    56
    Thanked 29 Times in 26 Posts
    es wird einen TUWEL-kurs geben, indem man die computerbeispiele abgeben muss

  7. The Following User Says Thank You to Stonefred For This Useful Post:


  8. #5
    Master
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    102
    Thanks
    36
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Black Sheep Hier soll aber nur Gruppe 10 ankreuzen... . Die anderen in/vor der Übungsstunde auf Zettel?

    Und wo sieht man welche Bsp. man vorbereiten muss?
    Last edited by Ziko; 10-03-2012 at 01:40.

  9. #6
    Master
    Join Date
    Oct 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    148
    Thanks
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Man erfährt immer in der Übung welche Bsp man machen muss (bis nächste Woche sind Bsp 1-7 vorzubereiten). Wegen ankreuzen weiß ich dann auch nicht, in der Vorbesprechung hätt ichs so verstanden, dass dort alle kreuzen sollen. Da man aber für die nächste Übung sowieso noch nicht kreuzen muss (man kann sich freiwillig melden wenn man will, muss aber nicht), würd ich einfach dann den Übungsleiter fragen bzw. vl sagt er sowieso noch was dazu, wies genau abläuft.

  10. #7
    Principal
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    80
    Thanks
    3
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Ich glaub fast, dass das Kreuzen für jede Gruppe anders ist.

    Quote Originally Posted by Black Sheep View Post
    (bis nächste Woche sind Bsp 1-7 vorzubereiten)
    Bist du dir ganz sicher? Falls nicht könnte man noch ein e-mail an den jeweiligen Gruppenleiter senden.

  11. #8
    Master
    Join Date
    Oct 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    148
    Thanks
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Wurde in der Vorbesprechung so gesagt, aber du kannst ja noch eine Mail schicken, falls du sichergehen willst.

  12. #9
    Master
    Join Date
    Oct 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    148
    Thanks
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Weiß jemand, wo man das Vorlesungs-Skriptum runterladen kann? In der Vorbesprechung wurde gesagt, dass es online gestellt wird, ich finde es aber nirgends...

  13. #10
    Elite Stonefred's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Wien
    Posts
    262
    Thanks
    56
    Thanked 29 Times in 26 Posts
    Es wurde gesagt, dass das noch nachgeholt wird ... irgendwann. Findet man dann im TISS in der LVA unter Unterlagen.


    EDIT: "bis nächste Woche sind Bsp 1-7 vorzubereiten" stimmt übrigens. zu diesen kann man sich dann freiwillig melden.

  14. #11
    Hero
    Join Date
    Feb 2009
    Posts
    194
    Thanks
    14
    Thanked 11 Times in 11 Posts
    @Black Sheep auf der Seite von der VO kannst du dir das skriptum herunter laden

  15. #12
    Master
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    150
    Thanks
    2
    Thanked 18 Times in 7 Posts
    Quote Originally Posted by maethor View Post
    @Black Sheep auf der Seite von der VO kannst du dir das skriptum herunter laden

    Auf der VO seite weder noch im TISS der VO seite ist das skriptum runterladbar momentan.

    Falls es aber jemand gefunden hat und es hier online stellen möchte wäre das recht praktisch.

  16. #13
    Principal
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    36
    Thanks
    18
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    EDIT: Falsches Subforum
    Last edited by .loco; 12-03-2012 at 20:02.

  17. #14
    Hero
    Join Date
    Feb 2009
    Posts
    194
    Thanks
    14
    Thanked 11 Times in 11 Posts

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •