Results 1 to 3 of 3

Thread: aktuellen DA LaTeX Template - Mitwirkung entfernen

  1. #1
    Master
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    127
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    aktuellen DA LaTeX Template - Mitwirkung entfernen

    Ich habe keine zusätzlichen Betreuer und möchte das "Mitwirkung" Fld komplett aus dem Template entfernen, wenn ich %\thesisbetrzwei{} auskommentiere, wird es jedoch trotzdem noch angezeigt... muss ich da was am TUINFDA-Package ändern? Und wenn ja, wie?

  2. #2
    Elite
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    291
    Thanks
    27
    Thanked 34 Times in 31 Posts
    am einfachsten in der titlepage.tex die entsprechende zeile entfernen.
    zb: zeile 95 bei mir: Mitwirkung: \> \tuinfthesisbetrzwei\\
    jperl

  3. #3
    Master
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    127
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Ahhh! Ich dachte ich hätte schon alle Files durch, aber beim nochmal nachschauen habe ich sie tatsächlich gefunden, super! Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, wäre ich noch ewig verzweifelt. Habe immer im /chapters folder geschaut und da war keine .tex file mit der titelpage... danke!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •