Results 1 to 4 of 4

Thread: mündl Prüfung

  1. #1
    Principal
    Join Date
    Oct 2010
    Posts
    71
    Thanks
    9
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    mündl Prüfung

    Hallo Leute,

    kann mal jemand von denen die schon Prüfung hatten ein paar Prüfungsfragen posten bzw sagen was der Professor in der VO zur Prüfung gesagt hat?

    Bin mir ziemlich unsicher wie genau ich das lernen soll... Sind ja doch ziemlich viele Folien.

  2. #2
    Principal
    Join Date
    Oct 2010
    Posts
    71
    Thanks
    9
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    hat zumindest jemand schon Erfahrung in welcher Form die Fragen gestellt werden? Muss ich auch selber so MIPS Programm schreiben? Wie sehr fragt er ins Detail? Hat er Lieblingsfragen? ...

  3. #3
    Principal
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    58
    Thanks
    9
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Gibt leider nirgendswo Informationen. Wäre sehr Hilfreich falls sich jemand melden kann der schon eine Prüfung bei ihm abgelegt hat.

  4. #4
    Veteran
    Join Date
    Jun 2012
    Posts
    11
    Thanks
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •