Results 1 to 8 of 8

Thread: Prüfung am 24.2.2012

  1. #1
    Master
    Join Date
    Oct 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    113
    Thanks
    17
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Prüfung am 24.2.2012

    Hallo!

    Fällt heute schon wieder eine Prüfung aus?
    Kein Professor Kefurt in Sicht und (zugegebenermaßen) auch keine mit-studenten?
    War das etwa eine Halluzination von mir, die Prüfung am 24.2. ?
    Und am TISS unter Anatomie ist kein Reiter "Prüfungen" mehr zu finden.
    WTF?!?!


    Würde mich jemand aufklären? =) Danke im Voraus!

  2. #2
    Veteran
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Wien
    Posts
    14
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,

    Ich weiß nicht ob sich dein Problem schon gelöst hat, aber ich hab die Information in den News gefunden,als
    Ich eigentlich nur nachsehen wollte ob schon Termine für die neue Vorlesungseinheit online sind.


    Ronald Kefurt: Ersatztermin 21.2.2012

    Für die ausgefallene Prüfun gibt es am 21.2.2012 um 18:00 im HS 8 Hauptgebäude einen Ersatztermin. Es werden nur Studenten geprüft, welche für den ausgefallenen Termin angemeldet waren!

    20.02.2012 13:38
    *I'm normally not a praying man, but if you're up there, please save me, Superman!
    *Life doesn't imitate art, it imitates bad television.

  3. #3
    Principal
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    L2
    Posts
    78
    Thanks
    13
    Thanked 20 Times in 13 Posts
    @Gnagflow: Der Ersatztermin am 21.02.2012 war für die entfallene Prüfung am 15.02.2012 gedacht.

    @derbrenner: Für den 24.02. gab es nie einen Prüfungstermin. Die bis dato letzte Anatomie und Histologie Prüfung fand am 23.02. statt.

  4. #4
    Veteran
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,
    weiß jemand, wann die Vorlesungen beginnen ?

  5. #5
    Baccalaureus dommi's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Wien
    Posts
    981
    Thanks
    163
    Thanked 185 Times in 87 Posts
    Ich würd gern mal mein Zeugnis haben..
    "The only way to get rid of a temptation is to yield to it."
    - Oscar Wilde

  6. #6
    Master
    Join Date
    Oct 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    113
    Thanks
    17
    Thanked 9 Times in 8 Posts
    @coffeelagrange: Das kann irgendwie auch nicht sein. Ich war nämlich dafür angemeldet. Ich hab aber die letzten tage davor nicht mehr geschaut, somit kann es mein Fhler sein.

    Fand die Prüpfung am 23. tatsächlich statt?
    IM Moment ist ja leider keine Information über Prpüfungen zu finden.

  7. #7
    Baccalaureus medprog's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Vienna (Mostly)
    Posts
    843
    Thanks
    42
    Thanked 169 Times in 144 Posts
    Quote Originally Posted by dommi View Post
    Ich würd gern mal mein Zeugnis haben..
    Soweit ich weiß stellt der Freund die Anatomie Zeugnisse aus. Das kann schon mal Monate in Anspruch nehmen, leider.

  8. #8
    Hero Salmir's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    elf-60
    Posts
    195
    Thanks
    20
    Thanked 18 Times in 18 Posts
    Quote Originally Posted by medprog View Post
    Soweit ich weiß stellt der Freund die Anatomie Zeugnisse aus. Das kann schon mal Monate in Anspruch nehmen, leider.
    SS11 - Prüfung: Anfang Juli (03.07. oder so) und Zeugnis im November ausgestellt bekommen

    lg
    Die Ewigkeit dauert verdammt lange, vorallem gegen Ende

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •