Results 1 to 2 of 2

Thread: Webcube externe Antenne...

  1. #1
    Master
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    102
    Thanks
    36
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Webcube externe Antenne...

    Hallo, ich würde gerne eine externe Antenne an meinen Webcube von
    3 anschliessen um ein besseres Signal zu bekommen.

    Kann mir jemand sagen was ich dazu benötige?

    Habe das hier gefunden:

    http://www.wlan-shop24.de/products/d...vatel-ZTE.html

    Wie funktioniert dass? Schliesse ich den TS9 Anschluss an den Webcube an, und an den fme stecker eine UMTS Antenne?

    Falls ja, weiss jemand wo in Wien ich so einen Adapter bekomme und welche Antenne zu empfehlen wäre?

    Würd mich über jede Hilfe freuen.

  2. #2
    Super Moderator Wolfibolfi's Avatar
    Join Date
    Jan 2004
    Location
    Eishöhle
    Posts
    2,489
    Thanks
    52
    Thanked 461 Times in 209 Posts
    ich kenn mich damit (noch) nicht aus, aber warum einen adapter und nicht gleich eine antenne die passt?
    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •