Results 1 to 2 of 2

Thread: ERP Systeme SoSe 2012

  1. #1
    Principal
    Join Date
    Dec 2010
    Posts
    57
    Thanks
    8
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    ERP Systeme SoSe 2012

    Hallo,

    weiß zufällig jemand ob folgende LVA https://tiss.tuwien.ac.at/course/edu...ourseNr=183231 auch für Wirtschaftsinformatik angerechnet wird? Laut Studienplan sollte es ja eigentlich eine Übung sein.

    Danke schon mal.

    MfG

  2. #2
    Principal
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    82
    Thanks
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Laut den Übergangsbestimmungen bekommt man für die absolvierte VU die UE angerechnet, da laut altem Studienplan noch die VU zu machen war.
    Allerdings ist es seltsam, dass keine UE im TISS zu finden is...


    Edit:
    Hab der Fachschaft ne Mail diesbezüglich geschrieben:

    Was ERP Systeme angeht, nachdem die VU aus dem alten Studienplan noch angeboten wird und Prüfungen die vor dem 30.11.2012 absolviert wurden verwendet werden können lt. den Übergangsbestimmungen sollte das denke ich kein Problem sein. Wobei es natürlich noch sein kann, dass die neue UE ERP Systeme noch ins TISS kommt, es sind teilweise noch nicht alle LVAs eingetragen soweit ich weiß.


    Kann ich noch Prüfungen machen von LVAs die es nicht mehr gibt?

    Ja, für eine LVA die beispielsweise im Sommersemester 2011 angeboten wurde, muss es Nebentermine geben. Diese könnt ihr wahrnehmen und das Zeugnis verwenden wenn es vor dem 30.11.2012 ausgestellt wurde.

    Last edited by derunewige; 24-02-2012 at 11:51.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •