Hat schon jemand irgendwas?? Finde nichts im recht über plagiate...
Hat schon jemand irgendwas?? Finde nichts im recht über plagiate...
Das a) ist recht blöd ..
das b) ist eig easy...
Hab da halt so geschrieben das man keinen gesamten Lösungen ins Forum posten darf sonst muss man Konsequenzen rechen etc Punkteabzüge..
schau dir einfach die .pdf an §1.5 + 3.5 ist ein guter tipp![]()
Last edited by Pix3l; 28-11-2011 at 19:19.
"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
ja scho klar wurde aber eh nicht gepostet... hab grad nochmal durchgelesen
danke dir b) war eh nicht die schwierigkeit aber über google und ris ist es ziemlich schwer etwas zu finden![]()
hab da was lustiges dazu gefunden ^^
http://www.law.tuwien.ac.at/taus_plagiate.pdf
könnte es sich unter umständen bei a) um den teil des gesetzes handeln der sich zwar nur kurz aber ausdrücklich mit der nichtigerklärung von prüfungen befasst?? ()
aja, und btw, ich würde eher bei § 1.5 nachsehen
ja im urheberrecht gibts schon was aber die frage bezieht sich sehr auf universitäten... daher bezweifle ich zumindest das es hauptsächlich darum geht...
jap hab ich mir auch schon gedacht... nur aus diesem RIS werd ich nicht schlau... ich finde da einfach nichts was auch nur irgendwie in richtung unis und plagiate geht...
Für einer der beiden Aufgaben würde ich auch eher § 1.5 empfehlen![]()
Last edited by ]af[; 28-11-2011 at 20:50.
du solltest dem pdf mehr beachtung schenken und dir das mal durchlesen :P Mehr sag ich jetzt nicht mehr ansonst gibts nochmal ne aufgabe wegen einem posting von mir![]()
Zu Plagiaten direkt konnte ich auch nichts finden und wie es hier aussieht sind wir damit nicht allein. Insgesamt ist es für die Suche aber ganz praktisch nicht gleich auf der Startseite das Suchfeld zu benutzen, sondern unter »Gesamtabfrage« zu wählen, was man genau durchsuchen will. Ich habe nur »Bundesgesetzblatt authentisch ab 2004« gewählt und habe damit schon deutlich überschaubarere Ergebnisse bekommen.![]()
$temperatur -= $temperatur * 0.2;
"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
Hab zuerst im RIS auch nichts gefunden, aber dann kam mir die Idee...
*hust* Tipp: Universitätsgesetz *hust* (ich hoffe das gilt jetzt nur als Tipp, meiner Interpretation nach nämlich schon)
Last edited by Vendredi; 28-11-2011 at 20:56.
while(vendredi.isPresent()) {
bullshitlevel++;}
Real programmers don't document. If it was hard to write, it should be hard to understand.
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.
Eine interessante art leute dazu zu bewegen sich die lv-ordnung anzusehen...![]()
Bookmarks