Results 1 to 2 of 2

Thread: Bildungstheorie und Gesellschaftskritik bei Alfred Schirlbau

  1. #1
    Super Moderator mtintel's Avatar
    Join Date
    Feb 2004
    Location
    Wien
    Posts
    5,406
    Thanks
    211
    Thanked 106 Times in 69 Posts

    Bildungstheorie und Gesellschaftskritik bei Alfred Schirlbau

    Macht jemand die Prüfung in Bildungstheorie und Gesellschaftskritik beim Alfred Schirlbauer? Wenn ja, hat jemand eine Mitschrift, Prüfungsangabe oder Ausarbeitung, egal ob selbstgemacht oder wo gefunden/ von jemanden bekommen? Wie lernt ihr für die Prüfung?

    Ich bin im Moment dabei eine Ausarbeitung zu schreiben (sollte morgen fertig sein), wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, wie bei ihm eine Prüfung aussieht, was da so gefragt werden könnte,... Weiß vielleicht auch jemand, wie in etwa die Prüfung aussehen könnte bzw. wie schwer sie ist?

  2. #2
    Super Moderator mtintel's Avatar
    Join Date
    Feb 2004
    Location
    Wien
    Posts
    5,406
    Thanks
    211
    Thanked 106 Times in 69 Posts
    Anbei die aktuelle Ausarbeitung von mir. Sie ist auch immer unter http://www.martintel.at/hu.html in der aktuellsten Version zu finden.

    Falls jemand eine Ausarbeitung/ Mitschrift hat, würde ich mich sehr freuen, wenn man sie mir zukommen lassen könnte
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Bildungstheorie und Gesellschaftskritik.pdf  

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •