Results 1 to 3 of 3

Thread: controlling prüfung - Schwaiger 27.1.2011 After Test

  1. #1
    Master
    Join Date
    Oct 2004
    Posts
    134
    Thanks
    5
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    controlling prüfung - Schwaiger 27.1.2011 After Test

    damit die tradition nicht abkommt hier für die nachwelt was heute bei der prüfung zu tun war:

    1) Risikonormierte Verbrauchsabweichung berechnen

    2) Papageorgiou wo man die optimale strategie selber berechnen musste. also stochastisch optimale regelung

    3) ein uml-diagramm erstellen - einschleifiger regelkreis fürs qualitätsmanagement bei dem die qualität eines produktes anhand seiner festigkeit gemessen, geplant, kontrolliert und geregelt wird. (so ganz genau weiß ich den wortlaut nicht mehr)

    die theoriefragen hab ich mir leider nicht gemerkt, aber da gibts ja auch ziemlich viele...

    viel erfolg für alle die die prüfung noch machen werden!
    die weisheit lief mir nach ........... doch ich war schneller!

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Hondo For This Useful Post:


  3. #2
    Hero
    Join Date
    Mar 2007
    Posts
    223
    Thanks
    30
    Thanked 1 Time in 1 Post
    danke für die infos! wie ists euch bei der prüfung gegangen?

  4. #3
    Master
    Join Date
    Oct 2004
    Posts
    134
    Thanks
    5
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    ich denk mir is es ganz gut gegangen *daumen drück*
    also meinem gefühl nach sollte ich auf jeden fall positiv sein.
    und selbst?
    die weisheit lief mir nach ........... doch ich war schneller!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •