Results 1 to 7 of 7

Thread: Allerletzter Prüfungstermin

Dipl.Ing Green Mamba's Avatar
    Thanks
    40

Allerletzter Prüfungstermin

Für diejenigen, dies interessiert:
    am 13.9. gibt es einen allerletzten (mündlichen) Prüfungstermin, bevor die LVA nur noch gemeinsam mit dem Themengebiet Data Mining im Zuge der 4-stündigen VU Business-Engineering absolviert werden kann.

Anmeldungen im Sekretariat (sofern es überhaupt noch freie timeslots gibt)

Baccalaureus hybrid's Avatar
    Thanks
    7
    Hab mich mal dafür angemeldet, danke für die Info, hätt ich nicht mitbekommen. Wollte die LVA eigentlich machen dieses Semester oder letztes oder wann sie war, aber jedes mal wenn ich nachgeschaut hab hieß es sie wird in diesem Semester nicht angeboten oder so, dachte die gäb es überhaupt nicht mehr.

Frage bezüglich der Anrechnung - kann man das als Vertiefungsfach rechnen für Software & Information Engineering?
    Stand zumindest im TUWIS (ja, ich weiß, nicht korrekt etc.) im Wahlfachlehrveranstaltungskatalog. Im Verordnungstext scheint es jedoch leider nicht als Vertiefungsfach (oder überhaupt, gibt nur Data Warehousing 2, bei zb MedInf) auf und im TISS ist es im diesem Katalog auch gelistet, in Vowi steht, dass es ein Vertiefungsfach für Software Engineering wär.
    Machen werd ich's auf jeden Fall, ansonsten halt als Freifach, aber wäre toll wenn das als Vertiefungsfach ginge, da bräucht ich noch Stunden.
    Last edited by hybrid; 07-09-2010 at 13:22.
    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

Thanks
    40
    übergangskatalog lesen könnt helfen :P

ich helf dir mal mit nem zitat:
    Alle Zeugnisse mit einem Stoffsemester "Sommersemester 2009“ oder früher können gemäß dem
    bis 30.9.2009 gültigen Studienplan weiterhin in den entsprechenden Prüfungsfächern verwendet
    werden.
    sprich wenn du vor 2009 inskribiert warst, kannst dus verwenden.
    allerdings kannst dus nicht verwenden, wenn du auch business-engineering einreichst

lg

Thanks
    7
    Ajo stimmt, das wäre ne Idee gewesen. ^^ Danke.
    Gut, dann sollt ichs verwenden können.
    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

Thanks
    7
    Ziemlich sicher unnötige Frage, aber lieber einmal unnötig gefragt als später ärgern.

Prüfungsstoff ist "nur" (is ja auch genug für die paar Tage bis zur Prüfung) der Stoff der Vorlesung vom 30.3.2009 und und 30.06.2009 (Teil 3 und Teil 4) wie's auf der Tuwel-Seite steht?
    Also Teil 1 und Teil 2, diese Teradata Folien kommen nicht zur Prüfung? Teil 3 und 4 schauen mir schon eher nach "normalen" Vorlesungsfolien aus, 1&2 wie Teradata Produkt Werbung, Firmeninformation oder so.
    Epicurus

Thanks
    40
    schätze auch. steht auch so im tuwel

hast du eigentlich nen konkreten termin bekommen? ich hab nur ne bestätigung bekommen, dass ich vorgemerkt wurde. notfalls geh ich einfach um 10 hin. auch wurscht

Thanks
    7
    Jop, wurde eingetragen laut E-Mail.
    Hab wegen einer anderen Prüfung nur paar Tage lernen können, hoff mal des wird was. :/
    Epicurus

Tags for this Thread

Bookmarks