Results 1 to 2 of 2

Thread: Prüfungstermin vor Jänner

  1. #1
    Hero
    Join Date
    Oct 2004
    Location
    1070 Wien
    Posts
    213
    Thanks
    26
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Prüfungstermin vor Jänner

    Hallo,

    nach kurzer Recherche im PISWI bin ich drauf gekommen, dass Prof. Schikuta höchstwahrscheinlich erst im Jänner wieder einen Prüfungstermin zu DBS anbieten wird.

    Da ich gerne etwas früher antreten würde(Einreichstress *gg*), bin ich auf der Suche nach Kollegen, die eventuell auch an ner Prüfung interessiert wären. Mit mehreren Leuten wäre es sicher leichter möglich, ihn zu überzeugen zB im Oktober einen Termin anzubieten.

    Wer Interesse hat, bitte hier eintragen oder per pm an mich, ich würde dann Prof. Schikuta anschreiben.

    lg

  2. #2
    Dipl.Ing klausi's Avatar
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Wien
    Posts
    1,182
    Thanks
    31
    Thanked 81 Times in 47 Posts
    Das Gesetz ist dein Freund (UG02, §59 (3)):
    Prüfungstermine sind jedenfalls für den Anfang, für die Mitte und für das Ende jeden Semesters anzusetzen.
    VoWi: Als die Prüfungsordner die Weltherrschaft übernahmen und die kollaborativen Mitschriften fliegen lernten.
    http://klau.si

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •