hallo

An alle die schon mal die Präsentation gemacht haben:
Kann mir jemand sagen wir die Prof. sich das ca. vorstellt.
Wäre super wenn jemand eine alte hochladen könnte, damit ich mir ein bild machen kann.

Da sie nur 5-10 Min dauern soll weis ich nicht wirklich wie kurz/lang ich mich vorbereiten soll?
Noch dazu steht, das die Folien nicht gleich der Ausarbeitung sein sollen, das ist mir auch nicht so klar,
denn ich soll ja die vor- und nachteile präsentieren, und in der Ausarbeitung die Richtlinien verwenden. Die richtlinen muss ich ja auch für die erstellung der power point verwengen den nur die richtlinen können einem sagen ob es gut oder schlecht ist.

Da ich den ersten Termin habe, kann ich mir auch von den vorgängern kein Bild machne. Hoffe das sich jemand meldet, der die VU schon mal gemacht hat und mir helfen kann.