Tja,.. mich wunderts dass es noch gar keinen Thread gibt
Glaub die Prüfung war nicht unbedingt irgendwie eine Überraschung. Wenig Zeit, viel zu machen und mmn noch blöder Angaben (Die Ziffern für die 8x8 Matrix bei der Pyramide... Da mal draufkommen und dann noch immer hin- und her blätter. -.-)
Mit mehr Zeit wärs glaub ich nicht soo schlimm. Und mit verständlicheren Angaben vielleicht sogar ok...
I Interpreatation von Bildoperationen
Was ich noch weiß ...
II Mathematisches nachvollziehen
- 2x im2bw
- 2x fourier transformation
- hough transformation
- canny
- conv2 mit x ableitung
- conv2 mit y ableitung
- bwmorph mit thinning
- erode eines Bildes mit strel('disk' 8) oder so..
III Selektion von Literatur
- Bild wurde mit zwei verschiedenen Filtern gefalten. In der Matrix des Bildes und der beiden Ergebnisse waren ein paar Ziffern drin, die restlichen sollten rekonstruiert werden.
- RULI Code Grammatik
Welche Bilder (8 oder so gegeben waren gegeben) werden erzeugt, wie sieht der Code aus, wenn man nur R^nL^n oder so schreibt. (Erinnert mich an TIL)
Wie groß muss n sein, damit das Bild entsteht und wie sieht die Ableitung aus?- Laplace Pyramide erstellen (Reduktionsfunktion gegeben) und dann die Bildpyramide Berechnung (Expansionsfunktion gegeben).
- 4 Würfel werden zusammengestellt, was auf welcher Seite zusehen ist bestimmt sich durch die Matrikelnummer. Davon war ein RAG zu zeichnen, und die Anzahl der Kanten und Knoten zu bestimmen. Ebenso war der duale Graph zu zeichnen und die Kanten- und Knoten anzahl zu bestimmen. Abschließend musste noch die Anzahl der Knoten des dualen Graphs ermittelt werden, die von primären Graph durch drei verschiedene Zahlen umgeben sind.
as usual

Reply With Quote

Bookmarks