Results 1 to 3 of 3

Thread: 188426 oder 183251

  1. #1
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Wien
    Posts
    640
    Thanks
    83
    Thanked 138 Times in 90 Posts

    188426 oder 183251

    Hallo,

    Ich würde dieses Semester gern IT Strategie machen und wollte fragen inwiefern sich diese beiden unterscheiden.

    Eine ist vom Herrn Professor Grechenig und eine vom Herrn Professor Mück.

    Besonders wichtig wäre zu wissen wie der Übungsmodus bei den 2en so abläuft und ob er sich unterscheidet. Beruflich bedingt würd ichs nämlich vorziehen nicht jeden Montag 12 Uhr auf der Matte stehen zu müssen.

    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Principal
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    46
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Ich habe die LVA im SS08 bei Prof. Mück absolviert.

    Der Übungsteil bestand aus 3 Beispielen/Abgaben, die inhaltlich zusammenhängend bzw aufeinander aufbauend waren. Die Übung wurde in Gruppen zu je 4 Personen durchgeführt. Am Schluss des Semesters wurden einige Gruppen zur Präsentation ihrer Ausarbeitungen ausgewählt.
    Es gab auch eine Prüfung über den VO-Teil, wie bei VUs üblich.

  3. The Following User Says Thank You to DaSony For This Useful Post:


  4. #3
    Veteran
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    6
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    ich glaub bei der entscheidung kannst du nicht viel falsch machen. ich hab die lva bei mück absolviert und kann eigentlich nur gutes berichten. stoff war halbwegs interessant und für die übung und prüfung war nicht übermäßig viel aufwand notwendig.
    grechenig hatte ich persönlich noch nie, von ihm wurde mir aber auch nur positives erzählt.

  5. The Following User Says Thank You to nyx For This Useful Post:


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •