Results 1 to 5 of 5

Thread: Poster notwendig?

  1. #1
    Master
    Join Date
    Apr 2003
    Posts
    173
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Poster notwendig?

    Hello,
    muss man eigentlich das Poster als 881er machen?
    Ist nervig...

  2. #2
    Hero
    Join Date
    Oct 2004
    Posts
    221
    Thanks
    93
    Thanked 16 Times in 12 Posts
    Das DiplomandenSE ist für 881er nicht Pflicht gewesen, den Poster muss man allerdings wohl schon abliefern! Ist zwar nervig, aber wenn du im Hinterkopf hast, dass es eine deiner letzten Studiumsaktivitäten sein wird, erträglich

  3. #3
    Principal
    Join Date
    Jan 2006
    Posts
    98
    Thanks
    5
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Quote Originally Posted by lion78at View Post
    den Poster muss man allerdings wohl schon abliefern!
    Stimmt überhaupt nicht. Nirgends ist im Studienplan vorgesehen, ein Poster oder ähnliches abzugeben. Das Problem wurde auch im Forum IIRC des öfteren behandelt: eine kurze Erklärung, warum man nicht in der Lage ist, ein Poster abzugeben hatte gereicht. Am besten: bei den lieben Mädels am Dekanat anfragen
    In days of old
    When divers were cold
    And before dry suits were invented
    The best latrine
    was neoprene
    Especially if it was rented

  4. #4
    Master
    Join Date
    Apr 2003
    Posts
    173
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    ich hab ein poster gemacht, war nicht viel arbeit.
    und ja die mädels am dekanat meinten es ist verpflichtend

  5. #5
    Elite
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    369
    Thanks
    13
    Thanked 27 Times in 25 Posts
    hirschi hast Du eines gemacht, oder kennst Du jemand der KEINES als 881er gemacht hat??
    I used to be an owl...

    881

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •