Results 1 to 2 of 2

Thread: vorbesprechung

Veteran
    Thanks
    0

vorbesprechung

hallo!
    ich habe leider zum termin der vorbesprechung keine zeit gehabt und wollte fragen, ob mir jemand von den wichtigen dingen berichten kann? muss man sich schon um gruppenbildung kümmern und / oder beispiele vorbereiten bis zur nächsten übung?
    danke und lg

wunderwuzzi
    Guest
    @mikemasta

Die Übung geht erst nächste Woche los, du hast also noch nix verpasst. In der ersten Übungsstunde (Di, 14.10.2008, 16-18 Uhr, PRIP-Labor) ist Anwesenheitspflicht, weil da wird die Gruppeneinteilung vorgenommen - wie bei allen PRIP-LVAs halt...

Der Übungsmodus hat sich insofern heuer geändert, als der Prof. Melzer nicht mehr die Übung macht, sondern der Prof. Reiter und dieser die Übung anders handhaben will... Was das genau bedeuten wird, werden wir dann bald sehen, wenn die erste Angabe kommt, auf jeden Fall gibts heuer erstmals einen verpflichtenden schrifltichen Übungstest im Dezember für alle Übungsteilnehmer...

Quote Originally Posted by mikemasta View Post
    hallo!
    ich habe leider zum termin der vorbesprechung keine zeit gehabt und wollte fragen, ob mir jemand von den wichtigen dingen berichten kann? muss man sich schon um gruppenbildung kümmern und / oder beispiele vorbereiten bis zur nächsten übung?
    danke und lg

Bookmarks