Results 1 to 5 of 5

Thread: Gruppen-Uhrzeit-Problematik

  1. #1
    Baccalaureus Ivy's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Wien
    Posts
    977
    Thanks
    105
    Thanked 69 Times in 41 Posts

    Gruppen-Uhrzeit-Problematik

    Hi!

    Zunächst finde ich es sehr "misteriös", dass nach Anmeldefrist die Zeiten für die einzelnen Seminare nochmals geändert wurden. jetzt bin ich in einer Gruppe, die am Montag um 19.00 bis 21.00 stattfindet. Da das eine Zeit ist, die bei mir überhaupt nicht geht, wollte ich fragen, ob jemand mit mir tauschen möchte, der in der Gruppe am Montag um 13.30 ist. Ich bin natürlich bereit das ganze zu "entschädigen" (mit einem Bier oder so....hehe)

    LG
    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  2. #2
    Hero
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    191
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Warst du in Vorbesprechungstunde?

    Und du bist dann in die Gruppe am Dienstag um 19 Uhr bis 21 Uhr.

    Versuch direkt mit den Uebungsleiter zu reden. Am Mittwoch, von 09 bis 11 Uhr, laut PISWI, gibt es noch einen Platz frei.

  3. #3
    Baccalaureus Ivy's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Wien
    Posts
    977
    Thanks
    105
    Thanked 69 Times in 41 Posts
    Eigentlich hat es sich schon erledigt. Ich war bei der Vorbesprechung und hab einen Platz in der Mittwochs-Gruppe bekommen.
    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  4. #4
    Hero
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    191
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    super. gratuliere

  5. #5
    Elite frau_specht's Avatar
    Join Date
    Jan 2004
    Location
    wien/linz
    Posts
    300
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich finde diese ganze übung ist ein bisserl mysteriös!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •