Results 1 to 3 of 3

Thread: Nachhilfe in 3D Bearbeitungsprogrammen

  1. #1
    Veteran
    Join Date
    May 2006
    Posts
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Nachhilfe in 3D Bearbeitungsprogrammen

    In welchen Programmen gebe ich Nachhilfe?

    • Cinema 4D
    • Autodesk 3dsmax
    • Alias Maya
    • Rhinoceros
    • Alias Studio Tools
    • Pixologic ZBrush
    • Skymatter Mudbox


    Ich habe schon viele jahre Erfahrung hinter mir und arbeite mittlerweile nebenbei als Freelancer.
    Wohnsitz in Wien 11 - kann aber auch zu euch kommen ; Gruppenunterricht möglich (müsst jedoch location anbieten können)
    Zeit: Ab Nachmittag, da ich selbst noch in die Schule gehe

    Falls jemand Nachhilfe in einer (oder mehreren) dieser Programme braucht, einfach mal melden

  2. #2
    Veteran
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    0
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi Soti! Gilt dein Nachhilfeangebot immer noch? Bräuchten dringendst Nachhilfe in Cinema 4D, da wir bei unserem Architekturprojekt Schnitte und Grundrisse ebenfalls in Cinema 4D machen müssen. Der Entwurf ist bereits in Cinema vorhanden, es geht jetzt wie gesagt um Schnitte und Grundrisse und Renderings. Bezahlen würden wir gut, bräuchten die Hilfe allerdings sehr rasch. Näheres könnten wir dann via mail besprechen?!
    Liebe Grüße!

  3. #3
    Veteran
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    0
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo!
    oh, steht dein Nachhilfe Angebot noch?? das wär so toll Ich bräuchte Hilfe mit Rhino3D für ein Projekt. Je eher desto besser, die Zeit drängt, Bezahlung is kein Thema - Hauptsache Hilfe

    Danke!!
    Last edited by madeleine; 18-04-2012 at 11:22.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •