Results 1 to 8 of 8

Thread: SS07 - Vo angeboten?

  1. #1
    Hero
    Join Date
    Oct 2004
    Location
    1070 Wien
    Posts
    215
    Thanks
    27
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    SS07 - Vo angeboten?

    Wird die Vo auch heuer angeboten?
    Wenn ja wo kriege ich infos?

    danke im voraus

  2. #2
    Baccalaureus djmaecki's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    649
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wenn, dann irgendwo bei http://www.meduniwien.ac.at/msi/

    Vortragender ist Prof. Seising.

  3. #3
    Baccalaureus SpacecowboyJ's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Location
    Mauerbach
    Posts
    810
    Thanks
    1
    Thanked 38 Times in 7 Posts
    Die Vorlesung wird angeboten werden auf der Meduni, wird aber anders heißen - Fuzzy Sets and Systems, wenn mich nicht alles täuscht. Ich poste mehr, wenn ich mehr weiß.

  4. #4
    Baccalaureus Kash's Avatar
    Join Date
    Oct 2004
    Location
    Biblo 5ter Stock
    Posts
    546
    Thanks
    5
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    http://www.meduniwien.ac.at/msi/mes/

    VO, LVA-Nr.: 502 332
    UE, LVA-Nr.: 502 333
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  5. #5
    Veteran
    Join Date
    Mar 2007
    Posts
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die Vorlesung heisst im nächsten Semester "Fuzzy Systems".
    beginn ist am kommenden Mittwoch, 7. Maerz um 14 Uhr im Seminarraum des MSI.

    Wie das mit Vorlesung und Übung getrennt verläuft, ist noch nicht klar.


  6. #6
    Hero
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    213
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    beide vo's werden zusammen abgehalten. vorlesung dauert daher ein bissl länger (bis 1545). ein bissl diskutieren und stichwörter ausarbeiten... also eig. 2 vo's in einem...
    während der vo hat wer gesagt er stellt die aktuellen folien online?! wo/wie find ich des zeug?

  7. #7
    Elite Rhodan73's Avatar
    Join Date
    Aug 2004
    Location
    Vienna
    Posts
    336
    Thanks
    1
    Thanked 4 Times in 1 Post
    Ich erlaube mir zwei Fragen dazu ...

    1) Im TU-Studienplan für das Master "Med. Inf." ist diese VO von Prof. Seising ja nicht enthalten. Weiß jemand ob man dies für ein Fach anrechnen lassen kann? Ich hab' leider kein Fach gefunden, dass nur annäherend dem Entsprechen könnte ...

    2) Falls es doch eine Antwort zu 1) gibt, die auch Rudi akzeptieren würde: Könnte man in die VO noch einsteigen?


    Danke!

  8. #8
    Emeritus mdk's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Posts
    8,122
    Thanks
    61
    Thanked 600 Times in 377 Posts
    Quote Originally Posted by Rhodan73 View Post
    1) Im TU-Studienplan für das Master "Med. Inf." ist diese VO von Prof. Seising ja nicht enthalten. Weiß jemand ob man dies für ein Fach anrechnen lassen kann? Ich hab' leider kein Fach gefunden, dass nur annäherend dem Entsprechen könnte ...
    höchstens für das alte fach "fuzzy set systems" (alter studienplan/ü-bestimmungen).

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •