Results 1 to 7 of 7

Thread: Wann kommen die Ergebnisse vom 7.7

  1. #1
    Principal
    Join Date
    Jan 2006
    Posts
    25
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Wann kommen die Ergebnisse vom 7.7

    Weiss jemand, wann das sein wird und
    ob es im September/Oktober noch einen Prüfungstermin geben wird,
    falls notwendig?
    Zeppi

  2. #2
    Principal
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Krems / Vienna
    Posts
    62
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich kann dir leider nur veraltete Informationen geben:

    Am Montag waren Frau Glöckl erst die Ergebnisse der Prüfung vom Juni bekannt. Ich habe der Rappelsberger auch ein mail geschrieben und sie darin gebeten mir mitzuteilen, wann die Noten für den Juli-Termin in etwa vorliegen ... bis jetzt keine Rückmeldung.

    Für einen September/Oktober-Termin schauts eher schlecht aus. Mir wurde vom Institut aus gesagt, dass es keinen geben wird. Sollte es in diesem Punkt Neuerungen geben, liege ich gerne mit meiner Aussage falsch .

  3. #3
    Principal
    Join Date
    Jan 2006
    Posts
    25
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    danke jedenfalls trotzdem.
    Last edited by zeppi; 26-12-2006 at 10:33.

  4. #4
    Principal
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Vienna
    Posts
    44
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also mir hat die Frau Glöckl am Montag noch mitgeteilt das der Herr Prof. Adlassnig momentan auf Urlaub ist. Sie kann deshalb nicht genau sagen, ab wann die Ergebnisse kommen.

  5. #5
    Principal
    Join Date
    Jan 2006
    Posts
    25
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich habe nun auch nochmals nachgefragt - Frau Glöckl war sehr nett, konnte aber keinen Zeitpunkt nennen ....

  6. #6
    Principal
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Krems / Vienna
    Posts
    62
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo!

    Gibt es jetzt endlich schon Ergebnisse? Vor kurzem hat doch jemand gepostet, dass Fr. Rappelsberger die Studierenden über Ihre Noten in Kenntnis setzt. Mir gehts nicht mehr darum, ob ich positiv oder negativ bin - hab mich schon um eine Ersatz-LVA umgeschaut - , aber es kann doch nicht sein, dass man für 15 Tests 1 1/2 Monate - 3 Tage pro Test - zum Korregieren braucht.

    Im Studiengesetz steht so schön beschrieben:

    ...Zeugnisse sind unverzüglich, längstens jedoch innerhalb von vier Wochen nach Erbringung der zu beurteilenden Leistung auszustellen. ...

    Anscheinend wissen das nicht alle bzw halten sich nicht daran.

  7. #7
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    vienna
    Posts
    67
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Quote Originally Posted by pfiff View Post
    Gibt es jetzt endlich schon Ergebnisse?
    Laut email vom mes liegen die Zeugnisse bei Fr. Glöckl zur Abholung bereit...


    Und das mit der langen Korrekturzeit würd ich nicht so tragisch sehen - es sind ja Ferien und auch Profs gehen mal auf Urlaub. Immerhin gibt es die Ergebnisse ja noch vor Semesterbeginn.
    Es hätte mich aber schon gefreut, wenn beim Test gesagt worden wäre, dass das alles bis zum WS dauern wird.

    Und jetzt hoff ich mal, dass ich positiv bin ...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •