Hallo alle,

mich würde interessieren obs Leute gibt, die in einer ähnlichen oder gleichen Situation sind wie ich:

Ich studier seit SS2005 IntSys und glaube nicht unbedingt (bzw bin mir nicht sicher), dass ich per WS2006/07 fertig sein werde. Ab dann wirds aber diesen Zweig offiziell nicht mehr geben, soweit ich auf http://fsinf.at/node/346 gelesen hab und wie auch hier im Forum zu lesen ist.

Die Frage ist nun, ob man schon vorsorglich umsteigen sollte, bzw bei den LVAS die man macht, drauf schauen sollte, dass man sie später einmal (Zwangsumstieg?!) beim CompInt auch verwenden kann - oder sich einfach nicths pfeifen soll und darauf vertrauen, dass man als bereits inskribierter Student diesen Zweig auch abschließen kann.

Wie ich mitbekommen habe, ist die TU natürlich sehr darauf erpicht, dass man umsteigt, Anrechnungen werden sicher recht liberal gehandhabt.

So, mich würd einfach interessieren, ob es da draußen noch Kollegen oder -innen gibt, die wie ich nicht unbedingt bald fertig werden.

Ewald