View Full Version : [Frage] Die Prüfung heute (30.6.)....
Guinness
01-07-2003, 00:52
...war gar nicht so arg schwer - vorausgesetzt man hat was angeschaut....
Es gab 5 Hauptfragen (1-5) mit jeweils 2-3 Unterfragen (a-c). Insgesamt waren 45 Punkte zu erreichen, die Zeit betrug 90 Minuten. Es gab mindestens eine Gruppe (in meiner Reihe hatte jeder Gruppe 1).
Und wie ist's meinen ca. 35 Mitstreitern ergangen?
Ciao, Guinness!
PS: Angeblich sollen bereits morgen die Angaben auf der Homepage zum Download bereit stehen.
Matthias
01-07-2003, 00:59
...war gar nicht so arg schwer - vorausgesetzt man hat was angeschaut....
Es gab 5 Hauptfragen (1-5) mit jeweils 2-3 Unterfragen (a-c). Insgesamt waren 45 Punkte zu erreichen, die Zeit betrug 90 Minuten. Es gab mindestens eine Gruppe (in meiner Reihe hatte jeder Gruppe 1).
Und wie ist's meinen ca. 35 Mitstreitern ergangen?
Ciao, Guinness!
PS: Angeblich sollen bereits morgen die Angaben auf der Homepage zum Download bereit stehen.
Mir gings auch ziemlich gut, war auf jeden Fall angenemer als MM1. War nach 60 Minuten locker fertig und es war eigentlich wenig Detailwissen gefragt, sondern man konnte meistens recht viel schreiben.
Ich hatte Gruppe 2, die Fragen waren aber glaub ich bei allen die selben, war eher Fake ... oder diese komische Aufseherin hat beim Austeilen einen Fehler gemacht (hat ja auch 10 Minuten bis zur letzten Reihe gebraucht).
Guinness
01-07-2003, 01:05
war auf jeden Fall angenemer als MM1.
Ja, das is wahr. Für MuMe1 musste man viel mehr Einzelheiten wissen! Zumindest war einmal durchlesen der Folien definitiv zu wenig, wie ich schmerzlich erfahren musste... :(... oder diese komische Aufseherin hat beim Austeilen einen Fehler gemacht (hat ja auch 10 Minuten bis zur letzten Reihe gebraucht).Hehe :)
Die wohlgenährte meinst? Ja, die war cool!
mir is nicht sooo toll gegangen, hatte aber auch kaum zeit zum lernen...leider. mehr als ein paarmal durchblättern is sich da nicht ausgegangen. naja, mal sehen, vielleicht wirds ja was.
Guinness
01-07-2003, 08:16
Wow! Die Angaben sind wirklich schon da!
http://www.ims.tuwien.ac.at/~hme/courses/vomm2-angaben-jun03-1.pdf
Ciao, Guinness!
PS: Ich hoffe für alle, also auch für mich, dass unser Ehrgeiz, in den Ferien eine Prüfung zu machen, belohnt wird!
weis man schon wann der nächste termin ist?
Guinness
01-07-2003, 11:09
weis man schon wann der nächste termin ist?
Nein, hab nichts gehört. Aber es is anzunehmen, dass anfang Wintersemester wieder eine Prüfung stattfindet.
Ciao, Guinness!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.