View Full Version : [Frage] media classes programmieren?
hey... war grad dabei, mir die folien durchzulesen, und da is ja ein kapitel wo nur irgendwelche klassen in C++ implementiert werden...
weiss wer von euch, ob oder inwieweit das auch zur prüfung kommt ?
ich mein,dass man dann irgendwas implementieren muss oder so... hat er da was gesagt ??
Wulfgang
26-06-2003, 13:01
er hat nur gesagt, wir sollen die classen verstehen und eventuell bein paar fragen dazu beantworten.
hat er heute in der vo bezüglich der prüfung etwas gesagt?
mfg
wulfgang
ich weiß nicht, aber irgendwie geht mir dieses mm (1&2) ganz schon auf den sack. nicht, dass der stoff nicht interessant waere, aber der schafft's schwer motivierte leute die lust an dem ganzen zu nehmen.
hab das einfach mal loswerden muessen! :mad:
/me agrees. der Stoff ist unansprechend und fad präsentiert, IMO, in einer Sprache (nicht Englisch, ich mein den Stil), der dir nach 2 Minuten die Augen zufallen lässt. Die VO (zumindest bei MM1) hat IMO auch vortragsmässig der Señora Wagner Konkurrenz gemacht. Naja...ich werd mal weiterlernen gehen.
EDIT: Typos...
ich plädiere stark dafür, dass einer der zwei purgathofer jedis die VO übernehmen sollte...
weil einen stoff der nichteinmal so uninteressant wäre so rüberzubringen, wie die zuletzt in mm1&mm2 dargebotene leistung is schon a witz
Locutus of Borg
28-06-2003, 15:39
purgathofer jedis -> :p einfach genial! :p
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.