PDA

View Full Version : [Frage] Wieso gehört TV zu den Tertiären Medien??

Heavy
23-06-2003, 02:05
Naja ich muss bald pennen sonst verschlaf ich die Prüfung... :shinner:
Also kann mir jemand die Frage beantworten?
Ich dachte tertiäre Medien sind Geräte die Botschaften oder Mtteilungen empfangen sowohl auch senden können. Oder hab ich das falsch verstanden?

Aber der Fernseher kann ja nur etwas empfangen...

alpi
23-06-2003, 02:13
Fernsehen gehört dazu, der Fernseher ist ein techn. Hilfsmittel für den Empfänger..

Def.: sowohl die Herstellung und Übertragung als auch der Empfang der Botschaft erfordert techn. Hilfsmittel

alpi 8)

PS: lernen tu ich wohl noch bis um 3:00, um 6:30 heissts wieder aufstehen :shinner:

feurio
23-06-2003, 06:34
alpi, bist schon wach?

lerne seit zwei uhr wieder. musste feststellen, dass mein hirn ein riesengrosses sieb ist :shinner:

alpi
23-06-2003, 07:24
"Der erste müde Blick in den Spiegel machte blitzartig wach: Die Lider sind geschwollen.." :D

"Erste Notfall-Maßnahme ist eine leichte Lymphdrainage. Dafür mit den Fingern von der Nasenwurzel sanft zum Gesichtsrand streichen. Anschließend ausgedrückte Teebeutel (schwarzer oder grüner Tee) auf die Augen legen. Auch Cremes mit Hefe oder Koffein haben eine leicht abschwellende Wirkung (z.B. "Advanced Night Repair Eye Recovery Complex" von Estée Lauder oder "Night Sculptor Face and Eye Night Care" von Helena Rubinstein). "

ist ma dann doch zuviel aufwand => kaltes wasser musste herhalten ;)

frühstücken und dann guck ich ma noch was an ;)

GL allen die heut antreten...
alpi 8)

Calida
23-06-2003, 08:12
:devil:
@ alpi, danke für den post, war das erste mal das ich heute lachen konnte.

viel glück allen :thumb: