PDA

View Full Version : [Frage] Walkthrough - Hilfen

tricipitinus
21-06-2003, 17:57
Hi!
bin bei Lvl U4 nicht weitergekommen - prinzipiell ein sehr gelungenes modul muss ich sagen! :thumb:

ich hab alle möglichen dinge eingesammelt (weinflaschen(gefüllt), draht, ring, geld, visacard, laptop, messer,blechschere,..)..nur weiss ich ned,wie ich zum main-item komme...bzw. wo ich diese dinge dann einsetzen soll...hab denke ich alles versucht :)

MarvinTheRobot
24-06-2003, 11:43
pfff da bist schon sehr viel weiter als ich....

das level 23 is auch krass.... ;)

aber ich such schon seit längerem eigentlich unser level, finds aber net....

hm.

tricipitinus
24-06-2003, 12:08
harrr..das is von uns! (bin ganz begeistert über die stockwerkzuweisung! ;) )..
irgendwas scheint nicht mehr ganz hinzuhauen hab ich gmerkt ... ich dachte es liegt daran,dass vor mir schon jemand die vitalen gegenstände mitgehen ließ :)

nexxyz
24-06-2003, 12:24
pfff da bist schon sehr viel weiter als ich....

das level 23 is auch krass.... ;)

aber ich such schon seit längerem eigentlich unser level, finds aber net....

hm.

ich hab eures gefunden, ich glaub es war 19(?)...ein paar weisse XDs habz ihr da drinnen (war zumindest gestern so), in dem raum, auf dessen tür die zettel picken.

hat wer unseres gefunden? (stiegenhaus, gothic-shop, kirche, biologiesammlung) welches stockwerk haben wir? *ärger* auch im framework keine zuweisung gefunden...

Jokeman
24-06-2003, 22:44
Hi!
bin bei Lvl U4 nicht weitergekommen - prinzipiell ein sehr gelungenes modul muss ich sagen! :thumb:

ich hab alle möglichen dinge eingesammelt (weinflaschen(gefüllt), draht, ring, geld, visacard, laptop, messer,blechschere,..)..nur weiss ich ned,wie ich zum main-item komme...bzw. wo ich diese dinge dann einsetzen soll...hab denke ich alles versucht :)

hmm... wie hast Du die idee mim ring gefunden?
checkt man eh, wie und warum?

-------------------------------------SPOILER-------------------------------------------

ein kleiner tip, um weiter zu kommen:
sieh Dir das Mordvideo an... unter umständen hilfts den monitor ein wenig heller zu drehen

carmofin
24-06-2003, 23:51
hm, also was ich so gsehn hab is U4 wirklich gut gelungen.
wär sicher noch besser wenn es gegenstände gäbe und ich es spielen könnte -_-
seufz

tricipitinus
24-06-2003, 23:58
den ring...jo...den hats irgendwie aus der gasleitung gfetzt,oder? :)

tricipitinus
25-06-2003, 00:16
so..habs ma nochmal angschaut..das mordvidoe hai schenbar beim ersten mal ned wirklich angschaut (sehr fein gemacht!!)..und jetz hat leider schnon jemand so wichtige utensilien wie messer(so vermute ich :) )mitgehen lassen...

aber nochmals: genialer level *verbeug*

carmofin
25-06-2003, 12:59
hab das heut durchgespielt, is ja eh nicht so schwer wenn man die gegenstände hat, hehe
das mim ring hab ich gar ned mitgekriegt, ich hab eigentlich gedacht dass da irgendwie das messer rausgefallen is...
naja, macht ja nix, ist euf jeden fall ein sehr gut durchdachtes level.
nexxyz, da war ich vorhin, aber ich hab nur einen grünen stängel gefunden leider :(
fragt sich nur ob ich was übersehen hab, oder ob schon jemand vor mir da war...
auf jeden fall ist er jetzt dort wo er hinghört, falls es noch wer probieren will...
es freut mich festzustellen, dass unser level noch niemand geschafft hat und das wird wohl auch noch lange so bleiben, mwahaha
wir sind ganz oben, in der etage 29, zwischen den paar levels die ich noch NIE aktiviert gesehen hab...

Jokeman
25-06-2003, 13:25
freu mich über das positive feedback...

ich hab gestern ein level gespielt, dass mir verdammt gut gefallen hat... dieses geisterstockwerk... coole atmosphär... ich hab jetzt leider vergessen, welches stockwerk das war...

ich bin nämlich gestern daran gescheitert, dass dieser teddy, der ja vermutlich eine schlüsselrolle hat, nicht mehr zu sehen war...

ich hab ihn das erste mal angeschaut... bin dann wieder ins pano zurück... und ab diesem zeitpunkt hatte ich immer einen dunkelgrünen bildschirm vor mir, wenn ich mir den teddy anschauen wollte...

aber sonst is der level echt super... :thumb: ich hoffe, unser level bringt eine ähnlich gruselige atmosphäre rüber

carmofin
25-06-2003, 13:50
das is unserer, den fehler kenn ich, das is ein quicktimecodec-fehler bei den objects, keine ahnung wie das passiert, aber das war dann immer weg wenn wir die neueste quicktimeversion verwendet haben.
aber lass mich dir eines verraten, das beste kommt erst noch :>

purx
26-06-2003, 01:33
http://attacksyour.net/mp2id/stockwerke.tab

stockwerk [TAB] gruppe [TAB]*sperr-status [TAB] touchbit

damit sollte die stockwerkszuordnung klar sein.

für den serverausfall entschuldige ich mich, der lag wirklich nicht in unserem bereich: aufgrund des hohen download-volumens war das zid der meinung, unser server war gehackt und hat ihn gesperrt...

grs
prx

ps: danke für das viele lob in den anderen threads. solche rückmeldungen sind wirklich toll und motivierend!

nexxyz
26-06-2003, 10:38
Danköschön! 2...also da hätt ich nie nachgesehen ;)