PDA

View Full Version : [Frage] Prüfung am Dienstag (24.06.2003)

Guinness
18-06-2003, 23:55
Hallo!

Hab ein-zwei Fragen zur Prüfung nächste Woche:
Weiß irgend jemand, ob man die Ausdrucke der Folien bei der Prüfung verwenden darf? Wie schaut die Prüfung aus? Rechenbeispiele oder eher Wissensfragen? Tritt überhaupt jemand an?Danke für eure Antworten!
Ciao, Guinness!

SpoX
22-06-2003, 12:53
Unterlagen sind keine erlaubt.

In der Vorlesung wurde angekündigt, dass es 4 Fragen geben wird von denen eines eine kleine Rechenaufgabe darstellt. Das heißt für mich das alle anderen theoretischer Natur sind.

Einige Leute treten doch an. Nur nicht all zu viele da die Prüfung ja erst das erste Mal stattfindet und viele Leute - bei der Menge und Schwierigkeitsgrad des Stoffes - lieber abwartenund erst antreten wenn klar ist wie die Prüfung ungefähr aussieht.

Guinness
22-06-2003, 20:56
Unterlagen sind keine erlaubt.

Auweh, das fängt ja schon gut an...

In der Vorlesung wurde angekündigt, dass es 4 Fragen geben wird von denen eines eine kleine Rechenaufgabe darstellt. Das heißt für mich das alle anderen theoretischer Natur sind.

Aha, danke für die Info!

Einige Leute treten doch an. Nur nicht all zu viele da die Prüfung ja erst das erste Mal stattfindet und viele Leute - bei der Menge und Schwierigkeitsgrad des Stoffes - lieber abwartenund erst antreten wenn klar ist wie die Prüfung ungefähr aussieht.

Ich werd dann wohl Betatester spielen müssen.... Bin schon sehr gespannt, wie's werden wird!

Ciao, Guinness!

SpoX
22-06-2003, 22:54
Hier eine Liste von Fragen die im Abgabegespräch der Laborübung gestellt wurden und mögliche Prüfungsfragen darstellen.
Die erste Frage ganz oben kommt bei diesem Termin auf jeden Fall!!!

Guinness
23-06-2003, 02:21
Vielen Dank für deine Mühe!

Ciao, Guinness!

soad
24-06-2003, 22:36
so, jetzt ist es geschafft und ich muß sagen die prüfung war wirklich ein meisterwerk. bin mit absolut keiner erwartung hingegangen und habe jetzt doch ein relativ gutes gefühl.
naja in 2-3 tagen werden wir es eh wissen :tongue1:

Guinness
25-06-2003, 08:39
Inwiefern ein Meisterwerk? Leicht? Schwer? Schön geschrieben? :)

Wieviele Leute sind denn angetreten?

Ciao, Guinness!