View Full Version : [Frage] Fehler bei miat
jamironico
17-06-2003, 20:54
Fuer irgendeinen grund funktioniert das spiel einfach nicht auf meinem rechner. es faengt an, dann komme ich ins lobby, aber dann stuerzt er ab und ich kann nichts mehr machen. die music laueft halt noch, aber ich kann nichts tun.
ich habs dann im ishell editor aufgemacht, dort getestet, und da kommt eine fehler meldung..."The parameter is incorrect.00!"
vielleicht kann da mir jemand helfen.
danke
jami
carmofin
17-06-2003, 21:43
tja, das selbe hier...
virtualone
18-06-2003, 11:17
tja, das selbe hier...
bei mir ging es einmal, ich hab 3 stockwerke angeschaut, dann bin ich ausgestiegen, seitdem habe ichdasselbe problem.
der mauszeiger wird bei mir zur "finger-zeige-hand" und nicht mehr der kreis (der zum scrollen im einganspano)..
ziemlich shitty.
ich bekomm seltsamerweise seit gestern nachmittag (um 3 in der früh hats noch gefunzt) immer "The application could not be opened because its license is wrong." Was auch immer das heissen mag.
carmofin
18-06-2003, 22:30
hab diesmal schnell diesen PDA geschnappt bevors passiert und der zeigt dass leute online sind :(
im übrigen kann ich die igw seite nicht mehr erreichen, hat es vielleicht damit was zu tun?
Ich hab immer noch den Fehler mit der "wrong License". Weiss da irgendwer was? Hab schon IShell gelöscht, neu heruntergeladen etc...
Ich hab' das gleiche Problem - wenn das miat startet komme ich in die Lobby und dann ist nach einigen Augenblicken im Pano nur noch die Hand zu sehen und es lässt sich im Pano nix mehr bewegen oder anklicken.
Interessanterweise gibt es aber einen (schwarzen) Bereich am Schirm, auf dem der Mauszeiger die Optionen des Panos annimmt - wie wenn ich da was bewegen könnte - nur dass es dann doch auf's Pano keine Auswirkung hat.
P4 2667, 512MB RAM, WinXP
Tombstone
19-06-2003, 11:24
Ich hab win2000 und hab genau das selbe Problem wie Duke! Das ganze scheint ziemlich buggy zu sein :mad:
Schade!!!
MarvinTheRobot
19-06-2003, 12:29
selbst im lab hats gestern net funktioniert....
fehlermeldung: SERVER COULD NOT BE FOUND.....
TRY TO CONNECT oder QUIT kann man auswählen.... bei try to connect tut sich auch nix.... ausser dass das fensterl nach kurzer zeit wieder erscheint....
lg, Phil.
selbst im lab hats gestern net funktioniert....
fehlermeldung: SERVER COULD NOT BE FOUND.....
das könnte daran liegen, daß derzeit nicht mal igw.tuwien.ac.at geht ... :(
tricipitinus
19-06-2003, 14:52
hmmm...am laptop hab ich nun das selbe problem permanent (handcurser und funktionslos)...am deskto hingegen hatte ich das problem noch nie....seltsam :)
carmofin
20-06-2003, 03:12
also geht die seite für ALLE nicht?
okay, auch wenn ihr euch alle wirklich bemüht es zu ignorieren, für mich heisst das dass zur zeit der igw-server down is, aus welchen gründen auch immer
tricipitinus
20-06-2003, 11:39
hmm..ja, muss wohl sowas sein, wenns schon mal funktioniert hat...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.