View Full Version : [Frage] abgabegespräch
hi,
hatte schon jemand ein Abgabegespräch? Was wurde gefragt?
danke, lg
tschurlo
17-06-2003, 13:00
Nein, erst am naechsten Mo, aber ich denk, das wird nicht so wild.
Ich weisz nicht, ob du die MM1 LU auch schon gemacht hast, aber das war
echt das gemuetlichste Abgabegespraech das ich je hatte.
Sie fragen ws. mal wer was gemacht hat, und erklaerst eben kurz was
du gemacht hast, was du dir dabei gedacht hast (lobst am besten die
Arbeit des Instituts!!! *g*), usw. Sollte eigentlich eher ein nettes
Geplauder werden.
lg
also ... wir haben gerade Abgabegespräch gehabt (beim Matthias Zeppelzauer). Einfach nur das Ganze kurz vorgeführt ... bissi drüber gelabert wie's war ... wie es uns dabei gegangen ist ... blablabla ... er hat sich keinen Strich code angeschaut ... und am Ende kam der Knaller: "Danke. Ich werde Euch ein Sehr Gut geben." :verycool:
Ich bleib aber trotzdem dabei ... das war die sinnloseste (im Vergleich zum Zeitaufwand) LVA die ich je gemacht habe. :hewa: Sch... SMIL! :shout:
tschurlo
18-06-2003, 11:13
Auch wenn SMIL theoretisch sogar mehr koennen sollte als Flash, ist es irgendwie glaub ich jedem auf die Nerven gegangen, mit etwas zu arbeiten, wo mind. die Haelfte der Features (noch) nicht unterstuetzt wird. Ist einfach muehsam und es geht viel Zeit drauf, bis man endlich draufkommt, dass es doch nicht an einem selbst liegt, dass es nicht funktioniert, sondern daran, das X-Smiles das ganze noch nicht unterstuetzt. :shinner:
was mir vor allem am O... gegangen ist, war dieses stundenlangen copy & paste ... find & replace ... und das 100temal ... völlig sinnlos. Anstatt es zivilisiert mit php und einer Datenbank oder sonst was zu machen, sitzt Du dort wie ein Vollidiot und vergeudest zig Stunden für ein 1h-Zeugnis ... und das beste ist ... Du hast nicht mal was davon, weil Du das SMIL freiwillig ja nie wieder verwenden wirst. :mad:
borderline
25-06-2003, 14:33
was mir vor allem am O... gegangen ist, war dieses stundenlangen copy & paste ... find & replace ... und das 100temal ... völlig sinnlos.
in Ultra Edit is das mti den regulären Ausdrücken aber dann eh recht schnell gegeangen. sind leider auch erst draufgekommen wie wir fast fertig waren ;-)
in Ultra Edit is das mti den regulären Ausdrücken aber dann eh recht schnell gegeangen. sind leider auch erst draufgekommen wie wir fast fertig waren ;-)
naja ... ich hab's im Dreamweaver gemacht. Ging eigentlich auch "recht" schnell (trotzdem dutzende Stunden dafür gebraucht :mad: ), aber ... wir hätten ja den ganzen Sch... das ganze schöne Projekt ;) auch mit PHP oder sonst was machen können ... und uns das ganze stupide Tippseln sparen.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.