PDA

View Full Version : [Frage] Gruppenfindung??

Heavy
16-06-2003, 13:42
Wie läuft das ab...?
Werden die Gruppen während der Prüfung (Chaos wäre vorprogrammiert) gebildet oder soll es schon vorher geschehen??

btw. Ich hab noch keine Gruppe... :rolleyes:

klwe
19-06-2003, 20:49
Wie läuft das ab...?
Werden die Gruppen während der Prüfung (Chaos wäre vorprogrammiert) gebildet oder soll es schon vorher geschehen??

btw. Ich hab noch keine Gruppe... :rolleyes:

Vor Beginn der Prüfung wirds eine Gruppenfindungsaktion geben. Denke, das sollte kein Problem sein - hab' am Montag IG2-Gruppenprüfung gehabt - da war das in ca. 5 Minuten erledigt.

Aber um zumindest dein Problem zu lösen: Momentan hab' ich eh noch einen Platz in unserer Gruppe. Kannst dich also gern anschliessen. Ist nur mehr zu organisieren, wie wir am Montag zueinanderfinden... :confused:

mfg,
klwe

Calida
21-06-2003, 14:06
Kann ich auch bidde :)
Ich hab auch noch keine Gruppe

Heavy
21-06-2003, 15:29
Kann ich auch bidde :)
Ich hab auch noch keine Gruppe

Jo sicher ich hab immer noch keine Gruppe :D

Calida
21-06-2003, 15:34
Na jetzt sind wir ja drei, jetzt müssen wir nur mehr ausknobeln wer lernt :D

klwe
21-06-2003, 19:32
Na jetzt sind wir ja drei, jetzt müssen wir nur mehr ausknobeln wer lernt :D

Nach meiner Rechnung wär' 2 + 1 + 1 dann vier. Habe nämlich schon einen Kollegen in der Gruppe (siehe erstes Posting) - ich hätt' ja eh nix gegen Vierergruppen... :(

Bin mir aber sicher, dass sich noch ein paar weitere Leute finden, die noch eine Gruppe brauchen...

lg,
klwe

Heavy
21-06-2003, 19:34
Nach meiner Rechnung wär' 2 + 1 + 1 dann vier. Habe nämlich schon einen Kollegen in der Gruppe (siehe erstes Posting) - ich hätt' ja eh nix gegen Vierergruppen... :(

Bin mir aber sicher, dass sich noch ein paar weitere Leute finden, die noch eine Gruppe brauchen...

lg,
klwe

Naja wurscht ich werde schon irgendwen finden.

MarvinTheRobot
23-06-2003, 00:36
H2O und ich haben auch noch ein platzerl frei..... ;)

lg, Phil.