View Full Version : [Frage] Gruppenfindung??
Wie läuft das ab...?
Werden die Gruppen während der Prüfung (Chaos wäre vorprogrammiert) gebildet oder soll es schon vorher geschehen??
btw. Ich hab noch keine Gruppe... :rolleyes:
Wie läuft das ab...?
Werden die Gruppen während der Prüfung (Chaos wäre vorprogrammiert) gebildet oder soll es schon vorher geschehen??
btw. Ich hab noch keine Gruppe... :rolleyes:
Vor Beginn der Prüfung wirds eine Gruppenfindungsaktion geben. Denke, das sollte kein Problem sein - hab' am Montag IG2-Gruppenprüfung gehabt - da war das in ca. 5 Minuten erledigt.
Aber um zumindest dein Problem zu lösen: Momentan hab' ich eh noch einen Platz in unserer Gruppe. Kannst dich also gern anschliessen. Ist nur mehr zu organisieren, wie wir am Montag zueinanderfinden... :confused:
mfg,
klwe
Kann ich auch bidde :)
Ich hab auch noch keine Gruppe
Kann ich auch bidde :)
Ich hab auch noch keine Gruppe
Jo sicher ich hab immer noch keine Gruppe :D
Na jetzt sind wir ja drei, jetzt müssen wir nur mehr ausknobeln wer lernt :D
Na jetzt sind wir ja drei, jetzt müssen wir nur mehr ausknobeln wer lernt :D
Nach meiner Rechnung wär' 2 + 1 + 1 dann vier. Habe nämlich schon einen Kollegen in der Gruppe (siehe erstes Posting) - ich hätt' ja eh nix gegen Vierergruppen... :(
Bin mir aber sicher, dass sich noch ein paar weitere Leute finden, die noch eine Gruppe brauchen...
lg,
klwe
Nach meiner Rechnung wär' 2 + 1 + 1 dann vier. Habe nämlich schon einen Kollegen in der Gruppe (siehe erstes Posting) - ich hätt' ja eh nix gegen Vierergruppen... :(
Bin mir aber sicher, dass sich noch ein paar weitere Leute finden, die noch eine Gruppe brauchen...
lg,
klwe
Naja wurscht ich werde schon irgendwen finden.
MarvinTheRobot
23-06-2003, 00:36
H2O und ich haben auch noch ein platzerl frei..... ;)
lg, Phil.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.