PDA

View Full Version : [Frage] Skriptum ?????

Ronin
08-04-2002, 21:06
Also was ist denn jetzt mit dem Skriptum?

Hr.Prof. KAISER hat gemeint, dass wir kommenden Donnerstag ein Begleitheft kriegen und demnächst auch ein Skriptum für Kombinatorik.

Erstens, was ist das für ein Begleitheft und zweitens was heisst denn da "demnächst".

Ich find es wirklich schwach dass man es nicht schafft ein Skriptum rechtzeitig zu schreiben.

Und jetzt machen wir grad Einführung in die Graphentheorie. Gibt es dazu vielleicht ein Skriptum oder kriegen wir es wieder zu Weihnachten wie das Mathe 1 - Skriptum. ?????

Fragen über FRagen.

:( :( :( :(

catwoman
08-04-2002, 21:20
was das für ein begleitheft ist, weiß ich auch nicht. wir werden sehen.
für kombinatorik gibts ein skriptum, nämlich eines von früher ("alt"??). ist, glaube ich, brauchbar.

manchmal ist es gut, erster zu sein, manchmal nicht.

grüße
ines

bluefoxx
08-04-2002, 21:26
hmmm... und für das 5000 ATS ( oder 370€) im semester... echt ein witz...

Jimmy
13-04-2002, 01:54
Hi.
habe mir heute das Mathe2 Skriptum gekauft - kostet acht Euro- und <u>das erste Kapitel fehlt</u>, toll gell? ;) also "Einführung in die Kombinatorik" wird so als Beilage-Hefterl später rauskommen. Das wird zur Zeit korrigiert...
greetz,
jim

Jokeman
18-06-2002, 23:58
gibts jetzt eigentlich 'schon' das skriptum für die kombinatorik?

Kamikaze
19-06-2002, 15:18
Heute hat er verkündet das, der Kombinatorikteil am Montag verfügbar ist.
Angeblich nimmt er die Skripten sogar in die Vorlesung mit, mal sehen.

Ronin
20-06-2002, 00:26
wer das buch mathematik 1 für informatiker band 1 von baron/kirschenhofer hat da auch eine super - zusammenfassung über kombinatorik

Jimmy
26-06-2002, 01:58
<b>das lang ersehnte Mathe-Begleithefterl zur Kombinatorik ist daaaaa</b> und kostet 1 € *g*

catwoman
26-06-2002, 16:53
Original geschrieben von Jimmy
<b>das lang ersehnte Mathe-Begleithefterl zur Kombinatorik ist daaaaa</b> und kostet 1 € *g*

& bringt nix (wenn mensch brav bei den vo's war & mitgeschrieben hat), außer daß mensch es bei der prüfung (natürlich nur beim praktischen teil) verwenden darf.

grüße
ines

RoadRash
27-06-2002, 13:36
Original geschrieben von catwoman
& bringt nix (wenn mensch brav bei den vo's war & mitgeschrieben hat)...
Das gilt aber auch fürs restliche Skriptum, weil die VO meist eine 1-zu-1-Wiedergabe des Skriptums ("Begleitmaterials") war...

Jokeman
27-06-2002, 14:22
ein grund dafür, warum ich nicht mitgeschrieben hab, und mich eher aufs zuhören, als aufs entschlüsseln kaisers schrift konzentriert habe *g*