PDA

View Full Version : [Frage] Jetzt wo's vorbei is...

carmofin
06-06-2003, 23:13
...muss ich echt sagen, das war so ziemlich die beste lehrveranstaltung die ich an der uni bis jetzt gesehen hab.
die veranstalter haben sich ja echt mühe gegeben und es war alles so motivierend dass man ans abschreiben nicht einmal denken wollte ;>
wenn ich da so auf andere parallele LVs rüberschiele.... <hüstel>
schade dass man dieses hohe niveau nicht von jeder LV erwarten kann

maciek
07-06-2003, 00:03
yap. War echt eine der Top LVAs, die ich bis jetzt gemacht habe. :verycool: Der Purx war eigentlich die erste prägende Persönlichkeit auf der Uni ... schon damals als er im ersten Semester in "Informationsstrukturen" mit dem Lichtschwert aufgetreten ist. :applaus:

P.S.: Zum saugen bin ich jetzt zu faul, aber ich bin schon echt auf Euer fertiges Modul gespannt. ;) Scheint wirklich super geworden zu sein. :thumb: Und am Samstag noch daherreden ... "wir haben noch nicht mal die Hälfte ... wie soll sich denn das ausgehen ..." und jetzt den Oskar eingeheimst. :verycool:

EDIT: Es waren natürlich "Informationsstrukturen" und nicht "Einführung in die Informatik" ... ich studier schon so lange, daß ich mich an die Namen der LVAs aus dem ersten Semester nur schwer erinnern kann. :rolleyes:

carmofin
07-06-2003, 14:39
hehe, war ja auch knapp, wenn der abgabetermin nicht um einen tag verschoben worden wäre, dann wär sich das nie ausgegangen...
bin schon sehr gespannt wann jemand unseren safe knackt, leicht wirds nicht :>

chobo4ever
07-06-2003, 19:21
dem kann ich mich nur anschliessen.
purx rocks! leider hab ich die lichtschwert nummer verpasst :(

danke, danke, danke fuer diese LVA. da weiss man wieder warum man medieninformatik studiert ....

tricipitinus
11-06-2003, 20:02
oder warum man medizinische informatik studiert und sich die rosinen als wahlfach rauspickt! :)

weiss jemand,wann und wo es das fertige produkt zu saugen/holen gibt?

maciek
11-06-2003, 20:56
weiss jemand,wann und wo es das fertige produkt zu saugen/holen gibt?
ab 16ten wird das gesamte Spielchen verteilt ... ich weiß jetzt aber nicht, auf welche Taktik es rausgelaufen ist. Es war von Saugen, von Abholen und von Brennen und Verteilen die Rede ... auf der Homepage steht noch nix. Ich denke, wenn die Entscheidung getroffen ist, werden sie es posten.

Jokeman
12-06-2003, 12:16
[...]
purx rocks! leider hab ich die lichtschwert nummer verpasst :(
[...]

in unsrem modul (keller) is er gaaanz kurz zu sehen, wie er in der VO user interface design mit dem lichtschwert herumwachelt http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/biggrin.gif

maciek
12-06-2003, 13:35
in unsrem modul (keller) is er gaaanz kurz zu sehen, wie er in der VO user interface design mit dem lichtschwert herumwachelt http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/biggrin.gif
na sehr cool. :verycool: Ich kann's schon nicht mehr erwarten, bis wir die CDs bekommen ... bei uns (Stockwerk 14 glaub ich - das Schloß in Laxenburg auf jeden Fall) kann man einen Rahmen mit dem Bild von ihm und seinem Bruder (das von seiner HP) klauen. ;)

Bruno
12-06-2003, 13:59
der witz dabei ist, daß die beiden da erst drei oder vier jahre alt sind :D purx als youngster quasi... und sollte jemand die räumlichkeiten von laxenburg nicht auf den ersten blick erkennen: stockwerk 14

tricipitinus
16-06-2003, 21:42
ich hab mir das teil runtergeladen - aber irgendwie komm ich nimmer aus der lobby raus :)

Bruno
16-06-2003, 21:49
bei mir ists auch schon abgschmiert.. ich war plötzlich in einem strahlen weißem zimmer und musik ist ertöhnt => er hat keine panos geladen... ist aber erst nach einigen stockwerken aufgetaucht. strange... außerdem zeigt er bei mir die gegenstände nicht an, nur mit diesem röntgen-scanner kann ich was sehen...

tricipitinus
16-06-2003, 22:11
kleiner tipp:
ishell deinstallieren ..jetz gehts viel besser :)

war grad in nem psychopatenlvl und hab voll abgeräumt - da stürtzt plötzlich alles ab :(

Bruno
16-06-2003, 22:12
sagt mal, könnts sein, daß ich die icons nicht sehen kann, weil die garnicht auf der cd sind??? im 999 ordner sind sie in einem seperaten .sit... ein paar gruppen haben zwar einen icons-ordner, aber eben nicht alle und ich glaub, der ist nur dür das draggen und nicht für den rucksack...

MarvinTheRobot
18-06-2003, 01:57
also ich muss auch sagen, diese LVA war genial!!! ;)

überlege schwer mein projektpraktikum eventuell dort zu machen... ;)

lg, Phil.

maciek
18-06-2003, 02:34
überlege schwer mein projektpraktikum eventuell dort zu machen... ;)
moment ... hinten anstellen bitte. :p

MarvinTheRobot
18-06-2003, 02:38
a so is das?

na wer zuerst kommt... *lol*

ghost dog
18-06-2003, 09:59
der mahlt zuerst...
also, weg da :devil:

maciek
18-06-2003, 11:15
na wer zuerst kommt... *lol*
yup ... und der Purx ist ja einer der beliebtesten Profs ... deswegen ist die Schlange ziemlich lang. Im Wintersemester geht sicher nix bei ihm ... hab mich deswegen schon für das nächste Sommersemester vorgemerkt. ;)