View Full Version : [Frage] Wann ist Prüfung?
auf der Homepage finde ich nichts.
lG,
leadpen
am 24. juni. hat die wagner in der ersten vo-einheit gesagt.
Javanack
10-06-2003, 12:57
und wie siehts mit unterlagen aus?
und wie siehts mit unterlagen aus?
am Institut (Sekretariat) gibt es ein Skriptum um 10 Euro.
wie meldet man sich da für die prüfung an?
anmeldung ist laut hp nicht erforderlich
hab ich gerade auf der Homepage von der Wagner gefunden:
Vorlesungsprüfung 24.6.2003, 14.00 - 16.00 im HS 13, keine Anmeldung erforderlich
wenn keine anmeldung erforderlich ist, wie macht sie das dann mit prüfung a und b???? da kann man dann ja einfach kommen und sagen "ich war da"
wenn keine anmeldung erforderlich ist, wie macht sie das dann mit prüfung a und b???? da kann man dann ja einfach kommen und sagen "ich war da"
das glaub ich nicht ... Du hast ja wahrscheinlich wieder ein oder zwei zusätzliche Fragen, die Du bei der Prüfung beantworten mußt, wenn Du nicht brav anwesend warst. So ca. wie bei "QualMeth" letztes Semester. Und sie hat ja beim Verbessern die Liste, und sieht, wer die Fragen hätte beanworten müssen ...
naja qualmeth hab ich ja nicht gemacht...
naja qualmeth hab ich ja nicht gemacht...
schlecht, denn ... auch durch diese Gasse wirst Du gehen müssen. ;)
aber besser später als füher! noch eine wagner-vo und ich garantiere für nichts mehr!!!! :D
aber besser später als füher! noch eine wagner-vo und ich garantiere für nichts mehr!!!! :D
nächstes Semester werden aber zwei auf Dich zukommen. :p Denn ... CSCW hast Du ja auch noch nicht. ;)
dann würd ich mich nächstes semester aber echt von mir fern halten... 2 vos von dieser frau kann wirklich KEINER heil überstehen!!! http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/traurig.gif
dann würd ich mich nächstes semester aber echt von mir fern halten... 2 vos von dieser frau kann wirklich KEINER heil überstehen!!! http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/traurig.gif
da heissts dann auf die Hauptuni ausweichen!!! *gg*
lG, leadpen
splintah
22-06-2003, 17:49
da heissts dann auf die Hauptuni ausweichen!!! *gg*
lG, leadpen
würd mich jetzt echt mal interessieren
wer macht denn aller was auf der hauptuni ?
is da wirklich so viel feiner und angenehmer ?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.