View Full Version : [Frage] Uhrzeit der Prüfung
gegenpart
05-06-2003, 22:25
Hat er eigentlich schon irgendwas gesagt, um wieviel Uhr die Prüfung stattfinden wird? Zur gleichen Uhrzeit wie die Vorlesung vielleicht?
Das wäre stark anzunehmen.
Außern wird er sich dazu aber wohl erst in der nächsten VO am 17. Juni 2003!
weiss schon jeman, wann die prüfung stattfinden wird?
ich glaube am MO, 23.06.
lg
findet am Montag nur die Gruppenprüfung statt? Wenn ja wann macht er dann die einzelprüfung. Hoffe das sich das ganze am Montag aufklären wird!
Die Prüfung findet sicher am 23ten statt. Ich nehme an, er wird beide Prüfungen gleichzeitig machen ... und den Gruppenteil im Anschluß oder so. Aber wir werden ja alles am Montag erfahren. ;)
bluefoxx
15-06-2003, 14:21
Die Prüfung findet sicher am 23ten statt. Ich nehme an, er wird beide Prüfungen gleichzeitig machen ... und den Gruppenteil im Anschluß oder so. Aber wir werden ja alles am Montag erfahren. ;)
Ok, Leute haltets auch fest... Prüfung ist am 23.6.2003 um 7:45 in der Früh!!! die Gruppenarbeit dann um 10 glaub ich... mehr dazu:
http://www.media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/KM.html
Ja und anmelden muss man sich auch...
http://as15.iguw.tuwien.ac.at/gst-tut/enrol/
ebenfalls kann man ab 17.6 checken ob man zur variante b zugelassen ist... gibt nen link auf obiger 1.seite!
um 07:45???? DA SCHLAF ICH JA NOCH!!!! *grrrrrrrrrr*
argl, das ist doch nicht mehr normal, am MO um 7:45 !!!!!
und das am Mo nach dem Donauinselfest.... :shout:
in dem fall würd ich viel kaffee empfehlen (und zwei zahnstocher, um die augen offen zu halten :P )
Also ich glaub da geh ich lieber gar nicht mehr schlafen, da bin ich muterer http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/cuss.gif
Wie ist das eigentlich? Hat wer eine Ahnung ob ich dann beim zweiten Teil der Prüfung warten muß bis ich drankomme oder werden da Uhrzeiten vergeben? (Bei der Beginnzeit für den schriftlichen Teil würd ich aber eher auf ersters Tippen)
Keyser_Sozo
15-06-2003, 22:48
kann man sich für die prüfung auch anmelden wenn man nie in der vorlesung war?
gibts vielleicht irgendwo folien oder ein skriptum (hab gehört dass das ganze recht leicht sein soll - ich hoffe mal dass ich mich da nicht täusche)?
danke, andi
Wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
Anmeldung:
Originally Posted by bluefoxx
http://as15.iguw.tuwien.ac.at/gst-tut/enrol/
Keyser_Sozo
15-06-2003, 23:24
klar, hab ich eh gelesen,
allerdings wurde am beginn des semsters mal so ne liste rumgereicht auf die jeder seine bevorzugte variante schreiben sollte und matr-nr.
aber denke eh auch dass das so passt.
die liste war für variante b der prüfung. wennst eh nie in der vo wars, entfällt diese (leichtere) prüfung eh für dich :p
apropos: wie sind denn so die Erfahrungen mit den Gruppenprüfungen? Zahlt sich das echt aus, sich dafür noch 2 Stunden länger als die anderen hinzusetzen???
Hm so weit ich weis wird diese VO zum ersten mal angeboten, oder?
yap. Zum ersten Mal. Es gibt keine Prüfungsordner und dergleichen ...
EDIT: Anmeldung ist nur bis Freitag Mitternacht!
An-/Abmeldestop: 2003-06-19 23:59:00
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.