PDA

View Full Version : [Frage] was macht er gerade?

maciek
05-06-2003, 10:48
Ich hab heute verpennt und war schon wieder nicht in der VO. :zzz: Kann mir jemand kurz sagen, wo er gerade mit dem Stoff ist? Und hat er irgendwas drüber gesagt, daß es zwei Mal wegen seiner Krankheit ausgefallen ist? Wie will er das kompensieren?

Thanx.

Leo
05-06-2003, 11:28
habe leider nur die restlichen 15 Minuten der VO gesehen, da hat der Eidenberger SMILE vorgetragen.

Ciao
Leo

maciek
05-06-2003, 13:04
habe leider nur die restlichen 15 Minuten der VO gesehen, da hat der Eidenberger SMILE vorgetragen.
der Eidenberger? Smile? in der VO? erm ... war der Breiteneder schon wieder krank?

gck
06-06-2003, 01:34
hmm...

eigentlich steht in seinen Folien (1. Paket), dass heute keine VO gewesen wäre, also bin ich auch nicht hingegangen...

MarvinTheRobot
09-06-2003, 12:41
*g* wer war überhaupt schon mal dort?`

hab gesehn dass die folien englisch sind, na dann heissts wieder, übersetzen übersetzen, übersetzen..... und zusammenfassung tippen....

lg, Phil.

gck
10-06-2003, 02:34
hab gesehn dass die folien englisch sind, na dann heissts wieder, übersetzen übersetzen, übersetzen...

geh, ich nehm doch stark an, dass du einen englischen Text auch fließend lesen kannst, ohne ihn wirklich zu übersetzen, oder? Es ist ja nicht Latein...

MarvinTheRobot
10-06-2003, 09:45
aber zum lernen war die übersetzung die ich damals geschrieben hab besser.... ;)

ich hab ja auch gesehn dass viele davon gelernt haben... ;)

-> und wenn die folien auf latein wären, wär ma das lieber als englisch :D :D :D ausserdem wärs mal was neues... hehe.

splintah
21-06-2003, 02:52
aber zum lernen war die übersetzung die ich damals geschrieben hab besser.... ;)

ich hab ja auch gesehn dass viele davon gelernt haben... ;)

-> und wenn die folien auf latein wären, wär ma das lieber als englisch :D :D :D ausserdem wärs mal was neues... hehe.
lol

ja hab sogar zweimal von deiner zusammenfassung gelernt
deshalb darf ichs jetzt nochmal machen

;-)