View Full Version : [Frage] prüfung bei karigl
hallo leute.
ich habe mich endlich durchgerungen, die mathe1 prüfung zu machen und zwar beim prof. karigl am 24. juni. gibts hier irgendwen der die prüfung auch macht bzw. test hat (bei der fachschaft gibts keinen po) oder auch die übungsbeispiele ausgearbeitet?
würde mir sehr helfen, danke ...
lacklady
04-06-2003, 21:37
hey attira,
werde auch für die prüfung antreten. habe auch von einigen anderen gehört, dass sie zur prüfung antreten. es soll wohl eine beispielprüfung im netz geben, leider habe ich diese jedoch bisher nichts gefunden. wenn es infos gibt - posten!
wollts auch heute hier reinposten, aber du warst schneller wie ich.
lacklady und ich wollen nämlich auch an jenem tag beim karigl antreten.
hier eine musterprüfung:
http://www.algebra.tuwien.ac.at/institut/inf/inf_karigl/Musterprf1.pdf
hier ein musterkapitel aus seinem skriptum:
http://www.algebra.tuwien.ac.at/institut/inf/inf_karigl/01_Zahlen.pdf
prüfung scheint man echt gute chancen zu haben wenn man was lernt.
vorallem hat mir das skriptum sehr gut gefallen, zumindest dieses musterkapitel aber ich gehe davon aus das der rest in etwa im selben stil ist.
wir wollen diese, spätestens nächste woche zum lernen anfangen. wer sich uns anschließen will, einfach rechtzeitig hier reinposten, bzw. ne mail schreiben: goekhan_ibis@yahoo.de
mfg JayJay
na super, ich war schon wieder knapp zu spät :D
lacklady
04-06-2003, 22:30
thanks jayjay,
treffen uns dann zum lernen! ein einser sollte schon drin sein! easy peasy würde der naked chef sagen!
also denn, lernts alle fleißig!
ein einser sollte schon drin sein!
na das sowieso, aber wenn ich nicht volle punkteanzahl erreicht hab bin ich schon enttäuscht muss ich sagen. also 100 von 100 punkten, alles andere interessiert mich nicht :verycool:
Hi, würd auch gern die Prüfung machen, aber ich denke der 24.te wird zu knapp werden. Weiss jemand ob der Karigl auch in den Ferien irgendwann vielleicht einen Prüfungstermin hat?
Wo ist denn das Institut vom Karigl wegen dem Skriptum. Die Musterprüfung schaut ja nicht besonders schwierig aus.
Muss man sich anmelden für die Prüfung?
Ich hab auf der Matheseite geschaut, aber hab irgendwie heute keinen Durchblick, und konnte keine Termine uns so finden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
mfg crow
das Skriptum bekommst du im Freihaus, grüner teil, 5. Stock.
Es steht jedoch nicht alles im Skriptum drinnen, was gemacht worden ist!!!
www.algebra.tuwien.ac.at
von da aus solltest du eigentlich so ziemlich alles bezüglich karigl prüfung, termine, ect. finden.
also, wenn ihr alte angaben brauchst durchsucht das Forum des letzten Jahres oder so. Meistens stellt irgendwer nach der Prüfung die ungefähre Angabe ins Forum (gehör selbst dazu => hab damals den 3. Termin letztes Semester wahrgenommen beim Karigl :engel: )!
Viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg bei der Prüfung! :thumb:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.