PDA

View Full Version : [Frage] Prefs schreiben

Lukas
04-06-2003, 02:03
irgendwie schaffen wir es nicht die prefs zu setzen... also ich hab den codeausschnitt angehängt weiss jemand was dran nicht stimmt? (in dem teil der rechts fehlt stehen natürlich unsere globalen variablen)

MarvinTheRobot
04-06-2003, 02:18
ähm, habt ihr den purgathofer gefragt? kann auch am framework liegen, das ding is doch etwas buggy........

seid ihr gruppe 477? ;)

mfg, Phil.

Lukas
04-06-2003, 02:22
nein wir sind gruppe 297, und den purgathofer haben wir noch nicht gefragt (haben heute am abend erst angefangen das mit den prefs zu machen...)

MarvinTheRobot
04-06-2003, 02:26
ui damn, hab nämlich heut mit gruppe 477 dran herumgewerkelt, hab sie sogar mein zeug aus meinen files übernehmen lassen.... bei denen wollts einfach net.

entweder war die COLUMN too big, oder das ishell hat gar nix geladen.... wobei die skripts eben wie gsagt ident waren.

also, entweder hats da was mitn framework oder eure tab files sind nicht ordnungsgemäß.

eins muss im folder liegen wo das palmbars.png drinnen is und eins muss im media folder eures projekts liegen.

am besten: alle alten versionen löschen oder auf CD brennen, ishell cache löschen oder besser: DEINSTALLIEREN - INSTALLIEREN...... ich weiss is zaach, aber nach dieser prozedur hats sogar bei mir daheim gefunzt.

mfg, Phil

Lukas
04-06-2003, 02:41
ja das sollten wir wohl morgen probieren, heute mag ich nicht mehr. column too big oder sowas kriegen wir aber nicht die prefs werden nur einfach zurückgesetzt wenn aus dem modul rausgehen.

maciek
04-06-2003, 10:40
ui damn, hab nämlich heut mit gruppe 477 dran herumgewerkelt, hab sie sogar mein zeug aus meinen files übernehmen lassen....
ich hoffe, Dein code stimmt. :p

entweder war die COLUMN too big, oder das ishell hat gar nix geladen.... wobei die skripts eben wie gsagt ident waren.

also, entweder hats da was mitn framework oder eure tab files sind nicht ordnungsgemäß.
also mir ist gestern noch was Cooles passiert ... hab versucht an das .tab file noch eine Zeile anzuhängen ... da hat's ihn dann fürchterlich zerbröselt. Hab dann alles wieder rückgängig gemacht. Und er hat die alte Version nicht mehr genommen ... deinstallieren wollte ich das ganze Zeug nicht, also hab ich es mit der Änderung aufgegeben.

Ich liebe iShell und seine Bugs. Wieso gibt es da nicht irgendwo einen Knopf "Cache & .tmp löschen"?! :mad: