View Full Version : [Frage] anderes tool statt dia
hallo,
dia ist ja ganz nett, aber kann mir irgendjemand von euch eine anderes bzw besseres tool empfehlen, das ich irgendwo kostenlos downloaden kann?
DANKE
Meine hab ich mit Powerpoint gemacht :)
Das hat unter den Autoformen alles was man braucht, auch bewegliche Verbindungen.
Außerdem werden die Graphiken optisch ganz hübsch, und man kann sie mit Word veröffentlichen.
Hi, was stört dich an Dia ? Ich finds super, is einfach, schnell und man kann alles machen, was man braucht ... es ist halt erforderlich, dass man sich vorher auf die 2 Backen setzt und sichs durchdenkt ...
Was kann Dia denn nicht, was du umbedingt brauchst ? Es is gratis, open source, und für wirklcih alles gerüstet ...
Greetz, Freeek
leviathan
03-06-2003, 12:29
Muß Freek recht geben. Es kann wirklich alle swas man bracht und bei Fragen wie was zu machen ist gibs ja eh ein Forum.
lg leviathan
Hi, was stört dich an Dia ? Ich finds super, is einfach, schnell und man kann alles machen, was man braucht ... es ist halt erforderlich, dass man sich vorher auf die 2 Backen setzt und sichs durchdenkt ...
Was kann Dia denn nicht, was du umbedingt brauchst ? Es is gratis, open source, und für wirklcih alles gerüstet ...
Greetz, Freeek
i sag ja dia ist eh ganz nett :) dem einen taugt dia und dem andern halt nicht so!
ps. was hat das tool dia mit dem durchdenken der beispiele zu tun? http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/mad.gif
ich glaube er meint eherr, man muss sich kurz das programm anschauen und kurz denken und sich ein bißerl spielen, um damit ordentlich und schnell umgehen zu können...
ps: find dia auch easy, wenn man sich mal damit auskennt...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.