PDA

View Full Version : [Frage] anderes tool statt dia

tschul
03-06-2003, 11:37
hallo,

dia ist ja ganz nett, aber kann mir irgendjemand von euch eine anderes bzw besseres tool empfehlen, das ich irgendwo kostenlos downloaden kann?
DANKE

Teteo
03-06-2003, 12:04
Meine hab ich mit Powerpoint gemacht :)
Das hat unter den Autoformen alles was man braucht, auch bewegliche Verbindungen.
Außerdem werden die Graphiken optisch ganz hübsch, und man kann sie mit Word veröffentlichen.

Freeek
03-06-2003, 12:07
Hi, was stört dich an Dia ? Ich finds super, is einfach, schnell und man kann alles machen, was man braucht ... es ist halt erforderlich, dass man sich vorher auf die 2 Backen setzt und sichs durchdenkt ...

Was kann Dia denn nicht, was du umbedingt brauchst ? Es is gratis, open source, und für wirklcih alles gerüstet ...

Greetz, Freeek

leviathan
03-06-2003, 12:29
Muß Freek recht geben. Es kann wirklich alle swas man bracht und bei Fragen wie was zu machen ist gibs ja eh ein Forum.
lg leviathan

tschul
03-06-2003, 12:31
Hi, was stört dich an Dia ? Ich finds super, is einfach, schnell und man kann alles machen, was man braucht ... es ist halt erforderlich, dass man sich vorher auf die 2 Backen setzt und sichs durchdenkt ...

Was kann Dia denn nicht, was du umbedingt brauchst ? Es is gratis, open source, und für wirklcih alles gerüstet ...

Greetz, Freeek

i sag ja dia ist eh ganz nett :) dem einen taugt dia und dem andern halt nicht so!

ps. was hat das tool dia mit dem durchdenken der beispiele zu tun? http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/mad.gif

Almresl
03-06-2003, 13:17
ich glaube er meint eherr, man muss sich kurz das programm anschauen und kurz denken und sich ein bißerl spielen, um damit ordentlich und schnell umgehen zu können...
ps: find dia auch easy, wenn man sich mal damit auskennt...