View Full Version : [Frage] @ all entschuldigung
finyfunny
02-06-2003, 17:02
ich möchte mich entschuldigen dass ich hier im DM forum in letzter zeit viel blödsinn verzapft habe. und hoffe dass ich nicht zu vielle verwirrt habe durch meine sehr oft falschen lösungen werde mich bemühen dass das nicht mehr vorkommt :hewa: :hewa: :hewa: :hewa:
lg finyfunny
leviathan
02-06-2003, 17:08
Mach dir nix draus ich glaube es hat schon jeder einmal Schwachsinn verzapft. Das kann schon vorkommen und das forum ist ja dazu da verschiedene Meinungen zu diskutieren.
lg leviathan
genau ... vergiß es einfach wieder ... wer hier postet gibt ja keine Garantie bzw. Gewährleistund auf Korrektheit oder Vollständigkeit ...
Greetz, :shinner: Freeek
abumaster
02-06-2003, 17:17
Das forum ist ja mitunter auch dazu da seine Lösungen zu präsentieren und feedback zu bekommen und daraus kann man sich die richtigkeit seiner lösung ableiten , also kein grund zur besorgnis :)
wer hier postet gibt ja keine Garantie bzw. Gewährleistund auf Korrektheit oder Vollständigkeit ...
Ja, deswegen immer mein 3km-Disclaimer im Mathe2-Do-Forum :)
Aus Fehlern sollte man lernen.
(Wie werden also noch sehr viel lernen) :devil:
Aus Fehlern wird man klug,
drum is einer nicht genug ... :shinner: hihihi :shinner:
Greetz, Freeek
<sarkasmus>
Ich sag dazu nur:
http://outerlimit.de/humor/videos/fresse.mpg
</sarkasmus>
ich möchte mich entschuldigen dass ich hier im DM forum in letzter zeit viel blödsinn verzapft habe. und hoffe dass ich nicht zu vielle verwirrt habe durch meine sehr oft falschen lösungen werde mich bemühen dass das nicht mehr vorkommt :hewa: :hewa: :hewa: :hewa:
lg finyfunny
DANKE das du hier immer postest!!!
Nur dadurch kommen Diskussionen zustande die dann vielleicht(hoffentlich/meistens) auf richtige Lösungen führen!!
!!! DANKESCHÖN !!! :thumb:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.