View Full Version : [Frage] abgabe
der Herr Prof. Pflüger war vorhin da und hat gemeint, daß er mit Purx gesprochen hat und die Entscheidung, wann die Abgabegespräche stattfinden (-> Streik) am Montag auf der Homepage gepostet wird. Eine Verschiebung zumindest auf Mittwoch ist sehr wahrscheinlich.
d.h. wir müssen wahrscheinlich doch nicht mit den Radeln zur Abgabe strampeln. ;)
Der Abgabetermin wurde verschoben! Er ist jetzt am Mittwoch, von 10:30 bis 15:30h. Alles weitere siehe HP :)
mfg out
Der Abgabetermin wurde verschoben! Er ist jetzt am Mittwoch, von 10:30 bis 15:30h.
Ähm... aber muss jetzt das ganze schon heute nacht oder erst morgen am server liegen?
lg Christine
Ähm... aber muss jetzt das ganze schon heute nacht oder erst morgen am server liegen?
streng genommen brauchst gar nix am Server legen so weit ich das verstehe. Du mußt es nur beim Abnahmegespräch "übergeben". Und ich würde auch empfehlen die Sachen auf cd mitzunehmen. Man weiß ja nie ... d.h. wir haben morgen noch den ganzen Tag Zeit die restlichen Bugs auszubügeln. :verycool:
die frage ist nur... ist das lab morgen offen? ich meine rein theoretisch streiken die unis ja auch. weiß da jemand mehr ??
mfg out
offen ist das lab immer, die frage ist eher, ob du jemanden findest, der dir die brandschutztür aufmacht...
offen ist das lab immer, die frage ist eher, ob du jemanden findest, der dir die brandschutztür aufmacht...
naja ... also ich hab heute den Purx gefragt, ob das Lab offen ist und er hat ja gesagt. Was mich auch bissi gewundert hat, weil ja doch die Unis auch streiken ... aber vielleicht ist er selber dort ... ich wollte da nicht nochmal nachfragen.
Wie dem auch sei ... ich bin froh, daß ich nix mehr im Lab machen muß. :D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.