PDA

View Full Version : [Frage] Dringende Frage

kenokb
31-05-2003, 13:40
Wollte fragen ob jemand weiß ob man Mathe 1 u. 2 im WS 2003 bei Kaiser oder Karigl machen kann. Ich wollte nähmlich mathe 1 und 2 sofort nach den Sommerferien machen. Ich habe auf der Institutsseite nur die Termine für das SS 2003 gefunden.

Also fals jemand eine ahnung hat dann posteten euer Wissen :engel:

finyfunny
31-05-2003, 15:00
wer was macht steht nicht fest.... ich rechne aber damit dass der Kaiser Mathe 2 im WS 2003 und Mathe 2 im SS 2004 machen wird.... und der Karigl Mathe 1 SS 04 und Mathe 2 im WS 04.
allle angaben ohne gewehr :D sind reine annahmen die auf einem schema das ich mir zurrecht gelegt hab beruhen.....
sicher ist aber leider noch nix will nämlich auch wissen wer mathe 2 im WS macht hoffe der Drmota da ich bei ihm im Okt die mathe 1 prüfung machen will

lg finyfunny

Freeek
31-05-2003, 15:50
Wann genau ist die Prüfung vom Drmota im Okt. ? Was genau ist Stoff ? :devil:-Buch ? Wie sind seine Prüfungen ?

Greetz, Freeek

finyfunny
31-05-2003, 17:00
@ freek wann die prüfung sein wird steht noch nicht fest...(leider) stoff ist das was er in der VO gemacht hat als mitschrift man kann auch die :devil: _bücher verwenden ....der modus ist der gleiche wie beim :devil: wie die drmota prüfungen genau sind wir sich am 18.6 heraustellen(werd hier im forum erfragen :D).... da dürfen allerdings nur die antreten die die UE dieses semester gemacht haben
lg finyfunny

buechsengustel
07-06-2003, 17:26
siehe
http://hades.gothic.at/iforum/showpost.php?postid=61602&postcount=22

finyfunny
07-06-2003, 19:49
@ büchsengustl hat er auch am mittwoch in der VO gesagt... das interessant ist nur ... nach einer VO (so anfang mai oder so) hab ich den drmota persönlich gefragt... ob man da antreten darf...und da hat er gesagt nein nur wenn man die übungen jetzt macht... aber mein fehler da war vermutlich dass ich gesagt habe dass ich die erste hälfte der VO versäumt habe und im WS bei ihm die übung gemacht habe.... deswegen wird er gesagt haben es geht nicht.:engel: deswegen die falsch meldung

lg finyfunny

leviathan
07-06-2003, 19:55
Wann genau ist die Prüfung vom Drmota im Okt. ? Was genau ist Stoff ? :devil:-Buch ? Wie sind seine Prüfungen ?

Greetz, Freeek
GEnau weiß cih es nciht. der Drmota hat aber gesagt Mitte Okt. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich rechen so 15.Okt +/- 5 Tage. Ist aber reines gefühl.
lg leviathan