PDA

View Full Version : [Frage] Runde 3 - Abzugebende files

jay
27-05-2003, 15:57
in der Spezi steht:
Abzugebende Files: Akkord.txt, Akkord.java, *.java , 5829.txt, 5997.txt

was hat es mit diesem *.java auf sich...? :confused:

ich wollte gerade meine files abgeben
und hab alles bis auf *.java in die datei Akkord.tar gepackt
als ich dann versucht hab die datei upzuloaden bekam ich die meldung "es befinden sich nicht die richtigen dateien im archiv"

liegt das daran daß *.java nicht dabei ist?

brauche schnell eine antwort weil heut die deadline ist...
danke!

luthos
27-05-2003, 18:27
Das *.java bedeutet nur, dass du mehrere Klassen schreiben und in deinem Programm verwenden kannst, die heißen dann eben irgendwas.java (der * ist ja nur ein Platzhalter). Bei der Abgabe müssen aber keine zusätzlichen Klassen dabeisein, das ist rein optional.
Wahrscheinlich hast du nur eine der anderen Dateien irgendwie falsch benannt oder dich vertippt, kontrollier das einmal.

Hoffe das hilft dir
luthos

Bruno
27-05-2003, 18:28
naja, es ist ja gut möglich, daß du dein drittes bsp in mehreren programmen gelöst hast, die du in diesem fall ja auch abgeben mußt. desshalb das *.java. d.h.: du kannst, zusätzlich zum akkord.java noch eine beliebige zahl anderer java-progs. abgeben (klarerweise auch keines, wenn sich alles im akkord.java ausgegangen ist).

jay
27-05-2003, 19:01
danke für die antworten!
da ich jetzt gewusst hab daß es nicht am *.java liegen kann, hab ich die filez nochmal genau angeschaut und es war wirklich ein tippfehler bei einem der reviews http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/wallbash.gif
wo hab ich nur meinen kopf ;)