PDA

View Full Version : [Frage] Bsp. nachbringen??

che
20-05-2003, 14:06
Weiß zufällig wer, bei wem man Beispiele für eine Mathe-Übung nachbringen kann. Geht das z.B. beim Urbanek oder nur beim
:devil:Baron???:devil:

Hat das schon mal wer machen müssen?? Sind die dann strenger, genauer oder genauso wie in der Mathe Übung??

thx che

biesi
20-05-2003, 18:42
also letztes semester (mathe1) hab ich die bei meinem übungsgruppenleiter (eigenthaler) nachgebracht, ich denke mal das das bei mathe2 auch nicht anders ist...

er war da nicht strenger als in der übung...

rogov
20-05-2003, 21:56
Beim Urbanek ist es überhaupt kein Problem. Da gehst einfach vor der Übungsstunde zu ihm hin, er schaut sich das vielleicht eine Minute durch und das war's.
Wie es bei Bsp ist die schon länger fehlen - also wenn du sie erst nach 4 oder 5 Wochen bringst - weiß ich nicht genau aber ich schätze du kannst sie ihm auch vor der Stunde geben. Im "schlimmsten" Fall musst du in seine Sprechstunde kommen.

che
20-05-2003, 22:21
also kann ich sie eine woche später auch noch bringen??

thx che

rogov
20-05-2003, 22:25
Ja sicher. Beim Urbanek halt. Bei den anderen ???????

che
21-05-2003, 00:19
und wie schauts bei algodat aus, weiß das zufällig auch wer??? *G*

thx

finyfunny
21-05-2003, 00:31
@mathe beim drmota hat man auch noch mal nach der letzten übungstunde bsp nachbringen können.(mathe1)
@algodat ... in algodat darf man nur bsp vorbringen nachbringen ist hier nicht erlaubt .

lg finyfunny

absolut
21-05-2003, 00:40
also bei meiner mathe ue gruppe muss man eine arztbestätigung mitbringen :confused: wenn man bsp nachreichen will...

che
21-05-2003, 09:48
@ finyfunny aber wenn ich seit Montag nicht auf die Uni gehn kann, weil ich krank bin kann i die Beispiele ja nur schwer vorbringen, oder?*G*

egal werd meinem Gruppenleiter einfach ne Mail schreiben, schauen was er dazu sagt.....!!

cya

finyfunny
21-05-2003, 17:15
@che
in dem fall sollt es nehm ich mal an anders sein.... weil du ja nicht vorher wissen konntest dass du krank wirst.....würd an deiner stelle auch den tutor fragen (arztbestätigung schadet sicher nicht) .... im allgemeinen ist es hald so wie ichs vorher geschrieben habe.
lg finyfunny

che
22-05-2003, 10:04
bingo :

ausnahmslos nicht möglich, die Beispiele nachzubringen.

naja was solls....soviele hätt ich die woche eh nicht angeben!

thx nochmal