PDA

View Full Version : [Frage] noch kein Zeugnis vom WS 02/03

max1005
13-05-2003, 20:25
Hat noch jemand noch kein Zeugnis von EPROG aus dem Wintersemester 2002/2003 bekommen? Brauchs nämlich schön langsam für die Kinderbeihilfe.

Max

Bruno
13-05-2003, 20:33
wennst das zeugnis dringend für die kinderbeihilfe brauchst, dann meld dich direkt beim institut... normalerweise sind sie dann so freundlich, deine arbet schneller zu bewerten bzw sie schicken deine note recht flott an die studienabteilung.

Pfeifale
20-05-2003, 12:52
Ich wollt mal was loswerden:
Normalerweise, wenn die Tests verbessert sind und du die Note erfahren hast, sollte man bald nach der Einsichtnahme das Zeugnis bekommen. Einige habens schon lange bekommen, einige noch gar nicht. CIh hab zuerst mails gschrieben, hab dann aber letztendlich am Institutssekretariat angerufen, mcih aufgeregt, meine Daten durchgegebn udn jetzt hab ich mein Zeugnis. Es sollte zwar ohne aufregen gehn, aber bei denen scheinbar nicht. Deswegen macht ruhig dasselbe, wenn ihr noch kein Zeugnis habt, denn dann bekommt ihr es auch und sie sehen andererseits, dass das viele betrifft und dass sie da was ändern sollten.
MfG, Pfeifale

GetStoopid
23-05-2003, 00:26
also aufregen is normalerweise gar net notwendig... im normalfalls reicht es überall einfach zu sagen man benötigt es dringend und schon klappt das, ansonsten bekommt man es spätestens am ende des folgesemesters...
falls es euch entgangen ist, könnt ihr an der tu auch zeugnisse bestellen... und das bequem online, da steht dort welche zeugnisse bereits aufliegen und dann klickt man auf zuschicken und schon bekommt man sie nach hause. halt für die, die das noch net wissen... zu finden ist das ganze auf der tu-seite

die institute sind auch oft ausgelastet... bei ca. 1000 studis die eprog machen kann man da sicher mal ein auge zudrücken, und halt persönlich (höflich) anfragen, wenn mal eins untergegangen ist ;)