PDA

View Full Version : [Frage] wie hart?

betonblume
13-05-2003, 01:03
Hallöle alle!

Ich bin mit der frage wahrscheinlich im falschen forum aber im forum zu computergrafik 1 ist noch weniger los als hier. Also meine frage: ich mach medieninformatik im 4. semester, hab aber computergrafik bisher och nicht angerührt. :shinner: ich plan jetzt schon mein nächstes semester und würd gern wissen auf wieviel arbeit ich mich bei computergrafik 1 einstellen muss. Die paar menschen die ich bisher gefragt hab verteilen sich stimmungsmäßig auf die gesamte banbreite zwischen supi simpel und total unpackbar.

Wie isn so das allgemeine stimmungsbild? Kann ich neben cg 1 noch ein oder zwei andere anstrengende sachen wie THINF oder algodat 1 machen (da fall ich wahrscheinlich grad zum zweiten mal durch :ahhh: ) oder geht sich neben cg 1 nur so billigzeuch aus?

Würd mich sehr über antworten freuen!! :bounce:

Jeff_Mills
13-05-2003, 09:17
natürlich kannst du nebenbei noch andere übungen machen. rechne mit 6 ganzen tagen Arbeitsaufwand. Pro bsp 1 Tag wobei bei den letzten 3 vielleicht doch lieber 2 tage pro bsp . Dass heisst 9 tage.

Filz
13-05-2003, 14:33
so lang hab ich auch circa gebraucht. Du solltest dich halt mit Java schon ziemlich gut auskennen, sonst musst noch ein paar Tage mehr einrechnen...

Und nachdem ich annehme, dass sich die Beispiele im nächsten Jahr nicht sonderlich von denen im letzten Semester unterscheiden werden, kannst ja schon ein bisserl inoffiziell vor-üben :)

betonblume
21-05-2003, 20:30
Vielen dank für die hinweise!! MIt Java komm ich soweit zurecht, ich werd also der gesamtimplikation eurer antworten :) entsprechend neben CG noch ein oder zwei andere übungen probieren. Danke nochmal!