PDA

View Full Version : [Frage] iShell geht nicht mehr!

Javanack
12-05-2003, 17:30
hab da 'n problem. immer wenn ich iShell starten will, kommt die fehlermeldung 'iShell hat einen Fehler verursacht und muss daher beendet werden ...'
hab das programm auch schon deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts gebracht. das eigenartige: iShell hat schon auf meinem computer funktioniert, das problem trat von einem tag auf den anderen auf.
wer ne idee, was da faul sein könnte?

moaxl
12-05-2003, 18:10
das gleiche Problem hab ich auch schon gehabt, dann hab ich allerdings ein anderes Projekt (mit Doppelklick im Explorer) (ich glaub es war eins vom Purgathofer) aufgemacht, und siehe da, seitdem geht wieder alles ohne Probleme. Ich fürchte nur das wird dir nicht viel helfen, aber trotzdem viel Glück
mfg Manfred

p.s: was ehißt eigentlich dein netter Lateinischer Spruch? Latein ist echt schon lange her und gottseidank hab ich alles erfolgreich verdrängt :)

Javanack
12-05-2003, 20:19
dein tip hat leider nix geholfen. danke trotzdem.
zu meinem lateinischen spruch - heißt soviel wie: 'schön sind die brüste, die einwenig hervorstehen und wohlgeformt sind'. stammt aus 'der name der rose' von umberto eco.

MarvinTheRobot
13-05-2003, 14:09
Quicktime und ishell neu installiern!

probier mal das, hat bei mir geholfen...

OT: jaja, latein... *fg* nette sachen gibts da, aber das is noch nix gegen altgriechisch. *fg*

mfg, Phil

Javanack
13-05-2003, 17:39
iShell geht jetzt wieder, Quick-Time war tatsächlich schuld.
(ad altgriechisch: hatte auch die ehre, dieses fach in der schule zu lernen.
mein lieblingszitat: "o'd ereugeto oinobareion." heißt übersetzt: "und er erbrach vom weine beschwert." - ich glaub noch schöner kann man's nicht umschreiben! :D )