PDA

View Full Version : Umzug zu 50% vollendet

Ordovicium
03-04-2002, 05:15
Soda, der wichtigste Teil wurde getan. Habe in den letzten 2 Nächten das Forum komplett verschoben. Zu den restlichen 50% zählte ich

die alte URL
Update auf eine aktuelle vB Version
alle Hacks neu installieren.

Auf dem alten Server ist jetzt nur ein redirecter. Morgen werde ich in Deutschland anrufen, damit die URL wieder so schnell wie möglich informatik-forum.at lautet. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei der Fachschaft bedanken, dass sie uns den Server zur Verfügung stellen. Ganz speziell möchte ich AOE danken, dass er den Server für mich vorbereitet hat.

Falls es fragen gibt, dann schreibt es in diesen Thread rein.

MfG Ordovicium

phlow
03-04-2002, 11:36
Kleiner Hinweis:

Zur Zeit zeigen links auf Themen des Forums (die vor dem Umzug geposted wurden) noch auf den alten Server!!!, da eben bis jetzt nur ein redirect gemacht wurde und die Domain noch auf den alten Server zeigt! Das wird sich ändern, sobald unsere Domain korrekt auf den neuen Server zeigt.

Sollte aber bald hinhauen.

lg Phlow

RoadRash
03-04-2002, 11:53
Kann es sein, daß die Such-Funktion nicht mehr geht ?

Hab vorhin versucht nach einem Beitrag zu suche, aber egal wie ich die Suchabfrage formuliert habe, ich hab nie ein Ergebnis (bzw. immer das Ergebnis "Keine Beiträge gefunden") gekriegt...

phlow
03-04-2002, 13:02
... also ich habs grad probiert, bei mir gehts einwandfrei

Ordovicium
03-04-2002, 13:38
Ich habe sicherheitshalber die Suchmaschine neu indexiert. Sollte jetzt auch bei dir kein Problem sein.

RoadRash
03-04-2002, 14:37
Jup, danke!

Jetzt gehts wieder...