View Full Version : [Frage] Zeitaufwand für Multimedia Produktion
MaxAuthority
12-05-2003, 01:09
Würd nämlich evtl. gern dieses Fach als Wahlfach machen, und da ich den Purgathofer eigentlich auch sehr cool finde würd mich halt interessieren, ob ihr findet, ob dieses Fach sinnvoll als Wahlfach ist, oder doch zu zeitaufwändig/uninteressant?
PS: Wie verwunderlich, dass es bei diesem Fach keine Einträge unter Tellioglu gibt, sondern nur haufenweise bei Purgathofer :)
würd mich halt interessieren, ob ihr findet, ob dieses Fach sinnvoll als Wahlfach ist, oder doch zu zeitaufwändig/uninteressant?
also ich finde es sehr interessant. Wenn Du paar Leute kennst, mit denen Du was cooles auf die Beine stellen kannst, würde ich das auf jeden Fall nehmen. Was den Zeitaufwand betrifft ... das hängt von dem ab, was Ihr Euch dann vornehmt. Wir haben jetzt auf jeden Fall übertrieben. Aber Spaß macht es allemal. :verycool:
PS: Wie verwunderlich, dass es bei diesem Fach keine Einträge unter Tellioglu gibt, sondern nur haufenweise bei Purgathofer :)
naja ... angeblich gibt es schon paar Leute, die sich freiwillig in die Argentinierstraße trauen. Leut gibt's ...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.