PDA

View Full Version : [Frage] Wie war die Prüfung?

finyfunny
09-05-2003, 18:33
wie war die baron prüfung heute? nur so interessehalber was hat sich denn der :devil: heute einfallen lassen ?

lg finyfunny

absolut
12-05-2003, 08:56
hab ich nicht so ganz ok gefunden was er da bei der theorie gegeben hat. is meiner meinung nach eindeutig 2. semester.
bin mal auf das ergebnis gespannt. aber irgendwas wird er sich einfallen lassen müssen (8 punkte sind nicht wenig).
mal schauen was ich für eine note bekomm...

ibins
12-05-2003, 09:30
es wär echt super, wenn jemand die Angaben posten könnte! am besten original und sonst ists aus dem Gedächtnis auch ok, würde das Lernen für Juni erleichtern!

thx

absolut
12-05-2003, 14:50
...wann es die ergebnisse zu bewundern geben wird? heute 13.30 waren sie noch nicht da)
bin schon gespannt

Raven
12-05-2003, 23:47
He Leute, ich hab den Test mitgemacht und ich muss euch rechtgeben. Theorie war teils zweites Semester! Hornerschema und co lassen grüßen. In da Praxis is ma nicht so schlecht gegangen, war nicht so schwer. Aber knapp wirds sicher!

Ich geb mir 20% auf ne positive Note.

Und wenns nix wird tret ich beim dritten Versuch sicher nicht mehr beim Baron an!!!
Weiß wer zufällig was vom Prof. Krailg(oder so ähnlich), wenn der Mathe 1 VO hält, bzw. seine Prüfungen
macht? Hab gehört, bei ihm is im gegensatz zum Mr. B. ein Kinderspatziergang sein.

mfg. Raven

tschurlo
13-05-2003, 09:22
Servus!

Hab beide Mathepruefungen bei Karigl gemacht, ist sicher zu empfehlen.
Es ist so, dass er letztes SS Mathe1, letztes WS Mathe2 angeboten hat. Soweit ich gehoert habe, ist dieses Jahr Pause, aber angeblich macht er es naechstes SS wieder.
Wennst an der VO selber nicht interessiert bist (ist aber zu empfehlen, weil er ziemlich gut erklaert, und auch rueberkommt wozu du das Zeug brauchen koenntest), kannst ja schauen ob es noch Pruefungstermine gibt:
http://www.algebra.tuwien.ac.at

Mann muss aber dazu sagen, dass es nicht so wie bei den Mathe-Prueufungen anderer Profs, massenhaft PO-Material gibt, da er die beiden VO erst einmal gemacht hat.
Alte Pruefungsangaben kann man sich aber von der HP runterladen, und vielleicht finden sich auch noch die UE-Bspe dort.

Die Theoriefragen bei den Pruefungen sind meist relativ allgemein formuliert, bzw. wenn er ein paar Punkte genauer will, schreibt er das explizit dazu.
Die Praxisbeispiele sind sehr an die UE-Bspe angelehnt, also wennst die kannst, sollte da nicht viel schiefgehen.

Falls es dann wieder, wenn er wieder Mathe macht, ein Rep gibt (Prof. Dorfmayr), ist auch dieses zu empfehlen. Da sind mir noch manche Erleuchtungen gekommen.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen,
lg,
M-Th.