PDA

View Full Version : [Frage] Prüfung Karigl-06052003

goggo
07-05-2003, 20:26
hallo leute!

Hab gestern Mathe 2 gemacht, wäre nicht schwer gewesen wenn man mehr gelernt hätt :ausheck: !

So hier mal die angaben:

1. Berechnung von relativen Extrem einer gegebenen Funktion f(x)= e hoch x *(....)
2. Lösung einer Differenzengleichung 1. Ordnung plus partikuläre Lösung zum Startwert xo=7
(siehe Bsp. aus der Übung, genau gleich nur startwert war dort 6, glaub Nr. 33 oder so)
3. Partielle Ableitungen: Definition, geometrische Interpretation, Richtungsverschiebung, Kettenregel, implizite Funktion, Beispiele
4. Newtonsches Näherungsverfahren, Regula falsi : Definiton, Beshreibung

Eigentlich lauter nette Bsp. :engel:

Naja schau ma mal was rauskommt, für alle Ergebnsise gibts ab 20. Mai

alexj
07-05-2003, 20:56
hab gestern auch mathe2 gemacht

das 2. war wirklich leicht.
weißt du vielleicht was bei dir beim ersten für lösungen herausgekommen sind? (bei mir: 3 lösungen (0/0), (3/0), (-1/0) - 2 minimums - weiß aber nicht ob ich mich richtig erinnere)

ja wenn ich mehr gelernt hätte, wärs nicht so arg gewesen...

rainman
14-05-2003, 13:04
hab gestern auch mathe2 gemacht

das 2. war wirklich leicht.
weißt du vielleicht was bei dir beim ersten für lösungen herausgekommen sind? (bei mir: 3 lösungen (0/0), (3/0), (-1/0) - 2 minimums - weiß aber nicht ob ich mich richtig erinnere)

ja wenn ich mehr gelernt hätte, wärs nicht so arg gewesen...

JA genau ich hab auch alle so gefunden.hoffentlich richtig . :)
2. beispiel war sehr leicht.

RupertK
20-05-2003, 13:20
ja die karigl-prüfungen sind immer sehr "fair"
hab im jänner sogar einen 1er geschafft und war
damit wahrscheinlich der einzige, der auf die prfg eine
bessere note hat also auf die übung

dose
20-05-2003, 14:25
Hab gestern Mathe 2 gemacht, wäre nicht schwer gewesen wenn man mehr gelernt hätt !
Jaja, das kennen wir ja...entweder das, oder wenn man sich nicht 193812348 mal verrechnet hätt, oder wenn man nicht das "schwerere" Iterationsverfahren anwendet...
hab im jänner sogar einen 1er geschafft und war damit wahrscheinlich der einzige, der auf die prfg eine bessere note hat also auf die übung
Habs auch schon im Jänner gemacht und mich tierisch drüber geärgert daß ich "nur" nen 3er bekommen hab (hatte 1er auf die Übung)...naja, wenigstens bin ich mittlerweile von dem Gedanken abgekommen, die Prüfung nochmal zu machen...bis auf weiteres zumindest ;)